• Hi Leute


    Hab da ein Problem mit meinem Plymouth... der hat jetzt ca. 30000 Meilen auf em Puckel. Wenn ich nun langsam bzw. beim Anfahren ruckelt der immer so komisch, besonders wenn er kalt ist. Was kann das sein? Muss ich die Kupplung auswechseln lassen, wenn ja was kostet das ca.?


    Danke für eure Hilfe.
    Grüsse aus der CH,
    Neon F+F

  • also wenn deine kupplung am popo wäre, würde das auto gaaaanz sanft anfahren - aber nicht ruckeln. ähnlich beim beschleunigen auf schnee oder eis. drehzahl gehthoch, aber du kommst nicht vom fleck

    ___________________________
    If you can't dodge it, then ram it

  • Hmmm, könnte auch die Kupplungsscheibe verzogen sein bzw. das Schwungrad an einigen Stellen leichte Probleme haben. Kann aber auch sein, daß der Automat ansich schief / schräg / ungleichmäßig drückt aber bei 30.000 mls kann ich irgendwie noch nicht so richtig dran glauben obwohl es sich danach anhört, daß dort irgendwo ein Problem sein könnte.


    c-ya
    René


    P.S. zu den Kosten schweigt man sich besser aus wenn man es beim Händler machen läßt. Kupplung (Modular usw.) hab ich noch was gutes gebrauchtes da.

  • Danke für eure Antworten...


    Hab aber keinen Automat, meiner ist Handgeschalten...
    Na dann muss ich das ganze wohl mal überprüfen lassen... Hoffe das wird nicht all zu teuer.. mal nen Kostenvoranschlag machen lassen...


    Grüsse...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!