Auto-Radio

  • :twisted: [sarkasmus]versuchs mal mit autogenem training, dann klappts auch mit den zahlen. ansonsten besteht bei dir echt keine hoffnung mehr[/sarkasmus]


    kommt aufs radio drauf an. es gibt radios die dann gesperrt sind wenn man den code zu oft falsch eingibt . steht irgendwas auf dem display? nach drei versuchen dürfte es aber noch nicht gesperrt sein. wenn doch musst du mal beim hersteller nachfragen ob er es (natürlich kostenpflichtig) entsperren kann.

    ___________________________
    If you can't dodge it, then ram it

  • Das erinnert mich an eine "Aktion" mit dem Autoradio von meinem Pontiac.
    Werkstatt hatte Batterie abgeklemmt und der Code war nicht auffindbar...auf meinem Arbeitsweg hab ich täglich den Code eingetippt (sperrte zum Glück nicht bei Fehlversuchen)...von 0000 bis 9999 alles durch...Code irgendwie in den Unterlagen gefunden...leider war die Taste zur Bestätigung aber defekt, hat die ganze Mühe eh nix gebracht.
    In der Beschreibubg vom Radio müsste eigentlich stehen, wie oft eine Eingabe bis zur Sperrung möglich ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!