Fernedienung f?r ZV nachr?sten

  • Hi, hat hier schon mal bei einem Neon SE eine Fernedienung für die Zentralverriegelung nachgerüstet? Wenn ja war es sehr aufwendig (kann man selber machen oder besser in die Werkstatt)? Und was hat der Spass gekostet? Denn ich habe mir einen Neon SE gekauft mit Klima aber ohne Fernbedienung. Hier wurde an anderer Stelle im Forum Mal über Testberichte von Autos diskutiert, von meiner Seite nur so viel dazu wenn man mehr Werbung für den Wagen gemacht hätte wären viekleicht mehr Leute bereit gewesen sich den Neon anzuschauen. Denn so schlecht kann derNeon nicht sein denn das wird mein dritter. 2 mal 1. gen Neon beide durch Unfall verloren. :oops:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "UK1000"

    ... wenn man mehr Werbung für den Wagen gemacht hätte wären viekleicht mehr Leute bereit gewesen sich den Neon anzuschauen.

    Amis haben in Deutschland gerade in der "großen" Autozeitschriften keine gute Lobby. Einfach aus Prinzip. Ist ungefähr so als würde ich Suppe kosten: Beim Golf ist es Suppe, die ich kenne, also gehe ich davon aus, dass sie gut schmecken wird. Amis sind erstmal was unbekanntes, also koste ich dementsprechend vorsichtig mit schon vorher verzogenem Gesicht. Und so sieht dann auch das Ergebnis aus... So war es ja damals wohl auch mit den Japanern, aber das hat sich geändert.

  • es hält sich doch immer noch das alte Image:


    ein Ami:
    -ist teuer
    -schluckt viel
    -ist schwerfällig


    es is doch wohl klar das ein Dodge RAM mit über 5L Hubraum und weiss
    ich wieviel PS sich hier kaum verkauft. Europäer(innen) -zumindest der Durchschnitt- will doch Kompakte oder kleine Mittelklasse-Autos, keine
    Straßenkreuzer oder PickUps unter denen man leicht gebückt durchlaufen kann.
    Chrysler hätte es wenichstens mal mit dem Java hier in D versuchen können.


    MfG Tricky

  • Hallo,
    habe im sommer ein ansprechendes auto für möglichst wenig geld gesucht. hatte vorher nie etwas von chrysler neon gehört. fiel mir bei mobile.de auf bei suche nach kriterien wenig km, geringes alter, wenig geld, viel kw. nach 3 monaten und 4.000 km kann ich sagen, dass ich die richtige wahl getroffen habe: überzeugende fahrleistung, tolle linienführung der karosserie. ein auto, das nicht jeder hat. aber er hat sich nicht am markt durchgesetzt. hatte die lobby der deutschen autozeitungen gegen sich, in denen nur mercedes, bmw, audi und opel etwas gilt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!