• ich weiss ich grabe grad ein uraltes thema aus, aber wollte dafür kein neues eröffnen ;)


    so grad beim rumstöbern hab ich das hier gefunden:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/Chiptuning-Tuningmodul-Dodge-Neon_W0QQitemZ130256251772QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item130256251772&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50">http://cgi.ebay.de/Chiptuning-Tuningmod ... 1|294%3A50</a><!-- m -->



    jetzt frag ich mich doch ganz im ernst, auf welchen drogen die herrschaften waren als sie 22-30ps in die beschreibung geschrieben hatten.... würd mich mal interessieren was genau in der kleinen box von dennen steckt....

  • ich sag dir, was in der box steckt, nämlich betrug pur! ob das ding funktioniert, und ob es wirklich mit allen neon-modellen kompatibel sein soll, sei schon mal dahingestellt. auf ebay findet man immer wieder tuning parts mit fabelartigen ps-zuwachszahlen in der beschreibung.
    fakt ist, ein mopar chip bringt dem neon im total ca. halben drehzahlbereich mehr-ps von ca. 3-4 WHP. drehmoment wird entsprechend auch leicht angehoben. afx computer ist noch bisschen schärfer. aber dass nun so ein no-name-produkt auftaucht, mit wundermässigen mehr-ps ist nur dubios. aus nem auf 132ps spezifizierten motor holst nun mal allein mit nem chip keine 160ps raus. da ist der motor nur allein schon viel zu schlecht beatmet.
    auf neons.org findest z.b. stark getunte neons mit 160-170ps, aber die haben ihre kisten mit dutzenden von performance teilen aufgerüstet.
    und allein mit sog. bolt-ons wie chip, drosselklappe, cai, krümmer, auspuff kommst beim sohc kaum über 140ps...


    Get the HOTTEST neon screensaver here. Final Version! [2.7MB clean .exe-file!!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!