Fernbedienung mit Panic buton

  • Hy!


    Also habe jetzt so eine Fernbedienung. Der Chip wurde auch schon getauscht.. Nur entweder bin ich zu blöd dazu, oder hab nen Neon wo nix funktioniert. Weil dieser Panik Button einfach nicht gehen will! Bzw. mein Neon macht keinen Alarm! Öffnen und Schliessen des Autos, sowei Öffnen des Kofferraumes funktioniert super...


    Kann mir mal wieder jemand helfen?!

  • Soweit ich weiß ist die Panik Button funktion bei export Autos deaktiviert.
    Hatte bei meinem 97er eine FB mit Panikknopf und hatte meinen Händler gefragt wofür der Knopf ist weil nichts passierte wenn man ihn drückte. Der Händler sagte etwas in der Richtung das das in Deutschland wohl nicht zulässig wäre und man die funktion wohl von Werk aus deaktivieren würde. Die angabe ist ohne Gewähr, weil mich das Thema danach nicht weiter interessiert hatte, und die erklärung plausibel klang.


    MfG UK1000

  • super sache... hätte mir das nicht vorher jemand sagen können!? nieja... mal umsonst geld ausgegebe... :? aber kann das auch der grund sein warum meine alarmanlage auch nicht geht?????

  • Was findet Ihr bloß an diesen Panik Butten ich finde den Total bescheuert, jedes mal wenn ich ausversehen auf diesen blöden Butten komme Hupt das dermaßen Penetrant das ich mich jedes mal dafür schämen muß, weil die Hupe auch nicht gleich wieder ausgeht sonder bis zu dreimal hintereinander hupt.


    Sorry für den krassen Unterton aber manchmal ist das din wirklich lässtig. :oops: 8)


    MFG Sandmann

  • Zitat von "Sandmann"

    Was findet Ihr bloß an diesen Panik Butten ich finde den Total bescheuert, jedes mal wenn ich ausversehen auf diesen blöden Butten komme Hupt das dermaßen Penetrant das ich mich jedes mal dafür schämen muß, weil die Hupe auch nicht gleich wieder ausgeht sonder bis zu dreimal hintereinander hupt.


    Sorry für den krassen Unterton aber manchmal ist das din wirklich lässtig. :oops: 8)


    MFG Sandmann


    Tja, aber es soll leuten geben die diese funktion nicht schlecht finden... tja wer ausversehen drauf kommt... selber schuld..
    aber als frau in ner großstadt kann das manchmal schon vom vorteil sein...


    aber wie geasgt bei mir gehts mal wieder nicht... :evil: frag ich mich langsam ob i überhaupt nen neon hab... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!