Keine Laser ESD´s mehr ?

  • Eigentlich wollte ich warten bis mein Endtopf durchgegammelt ist und mir dann einen schöneren Endschalldämpfer zu gönnen ... aber anscheinend hat sich mein alter Topf zu viel Zeit gelassen mit durchgammeln denn ich finde nirgendwo mehr welche :( Sehe ich das richtig das Laser jetzt nur noch Sachen für Mopped´s macht siehe <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.laserexhausts.com/">http://www.laserexhausts.com/</a><!-- m --> ?


    Ich wollte eigentlich keine 380€ für nen Fox oder Sebring ausgeben :(


    Alternative Ideen ?

  • Fa. Power - Auspuff GmbH
    Werkstr. 10
    DE-45739 Oer-Erkenschwick
    Tel.: 02368/817724 (Mo.Mi.Do.Fr. 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr)
    Fax.: 02368/817725


    E-Mail: <!-- e --><a href="mailto:power-auspuff@web.de">power-auspuff@web.de</a><!-- e -->
    USt-ID-Nr.: DE239417537
    Amtsgericht Recklinghausen HRB 5231
    Geschäftsführer: Dirk Sichtermann, Claudia Dembek


    Das sind die die den Laser ESD bei ebay drin hatten.


  • Danke, hab den jetzt erstmal über ebay angeschrieben, mal schauen obs noch was gibt :S

  • Zitat von "***SYD***"

    Danke, hab den jetzt erstmal über ebay angeschrieben, mal schauen obs noch was gibt :S


    Der Kollege mit Ahnung ist heute nicht da und ruft morgen zurück. Ich gebe dann hier Bescheid.


    Liebe Grüße
    Thomas

  • So, wurde gerade zurückgerufen. Also besten Dank an easydan für die Kontaktdaten.


    Die Firma hat sich allerdings namentlich (oder so) verändert, der aktuelle ebay-shop ist hier: <!-- m --><a class="postlink" href="http://shop.ebay.de/auspuffprofi-nrw/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p4340">http://shop.ebay.de/auspuffprofi-nrw/m. ... ksid=p4340</a><!-- m -->


    Die haben die Laser-Produktion übernommen und stellen die Teile auch weiterhin her. Ihr könnt euch ruhig da melden wenn ihr was braucht, aber er bietet sie evtl. demnächst auch wieder bei ebay an.


    Ich habe jetzt einen geordert mit 1x76mm Endrohr gebördelt für 169€ inkl. Versand.


    Liebe grüße
    Thomas

  • Den habe ich auch drunter ... sieht man auf dem Minibild nicht so besonders.
    Gute Qualität, der Topf ist sogar Edelstahl :D

    sauberes Tuning mit "Lachgas", Kosten und Schadstoffe tiefergelegt, habe Europa schon eine Menge an CO2 erspart, dazu ne Menge CO und andere Gifte

  • Zitat von "MI-MK"

    Den habe ich auch drunter ... sieht man auf dem Minibild nicht so besonders.
    Gute Qualität, der Topf ist sogar Edelstahl :D


    kannst du ein größeres bild posten ?
    1x76mm schien mir am dezentesten, deshalb habe ich mich dafür entschieden.


    liebe grüße
    thomas

  • Danke,schaut echt gut aus, passt auf jeden fall zum neon.ich hoffe mal das wirkt bei meinem silbernen auch so gut. Aber ist das die ovale ausführung? Ich habe den mit rundem endrohr bestellt.

  • Hey , wie schauts n mit der Qualität aus ? Weil ich mal in nem Forum gelesen hatte das die Endtöpfe schnell rosten würden , unterscheidet sich die Qualität sehr im vergleich zu nem Endtopf von Fox ?

  • Ja, der Ovale ist noch von Laser gewesen ...
    Von der anderen Firma habe ich einen mit doppelten Tüten. Beide Dämpfer sind Edelstahl, lediglich die Aufhängungen waren bei einer Version aus Stahlrohr! und sind natürlich schnell durch gewesen. Habe ich neu gemacht und alles mit Por 15 eingepinselt :D Aber wie geschrieben sonst sehr haltbar :!:

    sauberes Tuning mit "Lachgas", Kosten und Schadstoffe tiefergelegt, habe Europa schon eine Menge an CO2 erspart, dazu ne Menge CO und andere Gifte

  • Und ist im direkten vergleich der beiden Töpfe ein Sound unterschied festzustellen bzw. welcher klingt denn besser ? Weil wollt mir eigentlich den mit 2 endrohren von Fox zulegen bin jetzte aber doch am überlegen wegen dem großen Preisunterschied.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!