nun ja, hier geisterten schon ein paar Bilder durchs Forum - und auf einem davon siehst du die blue plate...
Blow off ist nicht billig, mit passender cold side pipe liegst du so bei 300 bis 400 Dollar plus Versand und Zoll...
Bringt vor allem erstmal nix bei nem Seriensteuergerät - und geht auch gar nicht so ohne weiteres.
Du müsstest die Vakuumleitungen umstricken und dein Steuergerät würde meckern.
Du bräuchtest also ein BOV, was oben am Turbo sitzt.
Sowas hab ich drin von Forge.
Na ja, es muss dann eben nen Anschluss haben, der statt des originalen Surge Valve passt...
Da gibts kaum noch welche, höchstens gebraucht.
Hör dir erstmal deins an, das klingt schon ganz gut - bei Vollgas und dann schalten natürlich am besten...
Deins sieht jetzt ungefähr so aus:
[Blockierte Grafik: http://www.tuningpedia.org/uploads/pages/2008/10/04/Bov_mopar_105.jpg]
Bomba soll ganz nett sein, aber die musste erstmal finden...
[Blockierte Grafik: http://shiftpointracing.com/images/DODGE%20NEON%20SRT%204%20Blow-Off%20Valve.jpg]
Mein Forge:
[Blockierte Grafik: http://www.modernperformance.com/dcx/forgebov3.jpg]