Ja - ein Glück
Nachdem ich heute vormittag einen P0301 mit Motorleuchte hatte, habe ich auch mal den Satz Kerzen gewechselt. Wieder mal hat sich der OBD-Adapter gelohnt
Hab dann auf der Piste mal bis 110 Meilen beschleunigt und fährt gut. Jetzt zieht er auch wieder ordentlich.
Muß nur mal beobachten, wie sich die Zündungskomponenten auf Dauer so verhalten. Evtl. doch noch mal einen Satz Kabel hinlegen.
Ansonsten war dann heute "große" Vorbeschau. Der Prüfer hat nach jeder E-Nummer gesucht/ geguckt. Ist mir nie aufgefallen, wie viele E´s selbst ein "echter" Ami hat. - Scheiben, Seitenblinker, Rückleuchten (ok - da war keine), Gurte (auch keine) usw. Haben dann festgestellt, daß das Rückfahrlicht keine E für die Rückfahrlichtfunktion hat, sondern für das Nebelschlußlicht. Na toll. Dafür passt dann die LED-NSL.
Jetzt suche ich mal nach einer schönen Lösung für das Standlicht vorne, da gibt´s wohl welche, die ausschauen wie Tagfahrlicht, aber die richtige E-Nummer draufhaben.
Dann Bremsen vorne und Querlenkerbuchsen machen, hoffen, daß er ein Abgasgutachten für nicht allzuviel Geld beistellen kann und was man noch so an Gutachten und Ausnahmen braucht und dann kann´s langsam losgehen.