Zunächst die vordere Stoßstange abbauen,
dann die Wischer "hochstellen", dazu Zündung und Wischer an und
im geeigneten Moment die Zündung ausschalten, sonst kommt man nicht
an die mittig gelegene Schraube heran.
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Dann die schwarze Abdeckung abschrauben (Torx)
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und leicht nach oben über die Wischerarme schieben.
Jetzt die Radhausverkleidung abnehmen.
Das sind u.a. Torx-Schrauben und ein paar Plastikdübel.
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Nun kann man die zwei sichtbarern Schrauben oben lösen und dann die eine unter der schwarzen Abdeckung.
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Jetzt werden die beiden Schrauben gelöst, die am Wagen vorne unterhalb des Kotflügels sitzen
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dann die eine an der A-Säule mittig
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und zu guter letzt die beiden unterhalb der A-Säule
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Da die Schrauben an den verschiedenen Positionen unterschiedlich ausgeführt sind, lohnt es sich,
sie korrekt nachvollziehbar abzulegen.
Hier in der Reihenfolge auf den "Fahrerkotflügel blickend"
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