das hat meine frage aber immer noch nicht beantwortet
Warum eigentlich das jetzt?
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na steht doch alles da
neue bzw heile Fahrwerksteile drann und der SRT-4 ist wieder fahrtüchtig
das Blech ausknittern und die Plaste wieder heile machen ist ja eine im vorbei gehen Übung
leider isses mit nur Fahrwerksteilen nicht getan :arrow: eine komplette Karosse passend zum vorhandenen Brief muß her
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Gut - Du hast Recht.
Also grob zusammengefasst müssten die Folgen dessen, was das Hinterrad (hi. li.) so in Schieflage gebracht hat,
gerichtet werden (also die Achse selbst, die Aufnahme an der Karosserie),
der Vorderwagen (also der Dom Fahrerseite - Abstand zwischen den Domen im Auslieferungszustand ca. 109,5cm[Blockierte Grafik: http://www.dodgeowners.de/Neon/SXT/2277_blue.jpg]
und Abstand der Dome Mittelpunkt zur Spritzwand ca. 12cm)
Hier Abstand ca. 108 (oder so) und ca. 9-10cm - wobei nicht ganz klar ist, ob die 9-10 vom Unfall herrühren.
Fahrertür klemmt, Beifahrertür auch, Tür hi.li. stößt an den Rahmen etc.
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Zitat von "Gnuserup"
und Abstand der Dome Mittelpunkt zur Spritzwand ca. 12cm)Hier Abstand ca. 9-10cm - wobei nicht ganz klar ist, ob die 9-10 vom Unfall herrühren.
Die stammen nich vom Unfall. Und das weiß ich desshalb so genau weil ich mir beim Stromkabel verlegen fast die Hände gebrochen hätte weil da so wenig Platz ist.
Ob die andren stolzen SRT Besitzer mal an ihren Schmuckstücken nachmessen würden *ganzliebguck*
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jou das natürlich ne krasse sache queerlenker hinten hat glaub klaus noch nen satz in pulver gestrahlt rumliegen
das mit dem abstand von dem dome kann schon vom unfall her sein aber das die fahrertür+beifaher klemmt is schon etwas komisch naja bei gelegenheit mess ich das mal bei mir nach von beiden seiten
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[Blockierte Grafik: http://www.dodgeowners.de/Neon/diverse/HN/5839.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.dodgeowners.de/Neon/SXT/2149.jpg]
Im Großen und Ganzen wäre also die Frage, kommt Ihr an die dritte Schraube dran oder nicht ...
(Also die, die auf dem oberen Bild mindestens durch das Kabel verdeckt ist)
Bei meinem 2nd und auch dem 2nd SXT klares JA und 12 cm von der Wandung bis zur Dommitte. -
also als ich auffer AB rumlungerte konnte ich die Fahrertür ohne Problem auf und zu machen.
Da ja aber das linke Vorderrad noch irgendwie drannhing wars dann nach m Aufladen aufm ADAC LKW vorbei mit Fahrertür öffnen :roll:
So ganz sanft isser nich dabei vorgegangen
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oh mann, das ist ja alles echt scheiße!
Also solltest du jetzt einen möglichst gut erhaltenen Neon mit Motorschaden finden.
Oder nen SRT ohne Motor. Hmm - zumindest da wüsste ich einen. *hust*
(Na, Flo wird das nicht lustig finden...)Anderen SRT kaufen und deinen in Einzelteilen verkaufen wird jedenfall ein dickes Minusgeschäft!
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ich mach dann eher den KH-Racing nach
aus 2gn mach stage3 SRT-4. Vorzugsweise hätt ich gern n 2gn mit schwarzer Vollederausstattung
was issn mit Flo seinem (falls man fragen darf :oops: )
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Kurbelwellenschaden auf der Rückfahrt von Kelbra mit anschließender Motorüberüberholung (oder offenbar bis dato der Versuch) wenn ich das richtig mitbekommen habe.
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ach die Trauerstory, ich glaube ich lus davon auch keine schöne Sache sowas
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solange keins von den aktuell liebebedürftigen Neons ausschaut, wie mein Mitsubishi damals
[Blockierte Grafik: http://www.dodgeowners.de/Mitsubishi/burnout01.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.dodgeowners.de/Mitsubishi/burnout02.jpg]
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blöder Mist alles. und beim nächsten Mal dann mit Vollkasko!!!
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Was hab ich von ner VK wenn ich nicht mehr an so ein Fahrzeug rankomme
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soweit ich weis, sagen die ein gleichwärtiges von leistung und ausstattung.
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Na ja, Kohle in der Hand ist erstmal das wichtigste - denn ohne Moos nix los mit neuem Auto!
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Zitat von "eddie389"
soweit ich weis, sagen die ein gleichwärtiges von leistung und ausstattung.
eher vom Wert. Egal weil woherr nehmen Zumal da ja noch die Sache mit stage3 ist
Zitat von "Legoman"Na ja, Kohle in der Hand ist erstmal das wichtigste - denn ohne Moos nix los mit neuem Auto!
abzüglich nicht definierbarer Restwert=0
oder Kohle und kein Ersatzteillager
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Schlachten lohnt jedenfalls nicht, die Teile kriegst du die nächsten 100 jahre nicht zu nem vernünftigen Preis verkauft!
Also jetzt auf die Suche machen nach nem billigen Spenderkörper.
Aber am besten auch nicht uralt, vielleicht findest du ja was 2004 mäßiges.
Das wird auf jeden Fall ne Menge Arbeit - du solltest so viele Teile wie möglich vom SRT verbauen - inklusive aller Kabelbäume!!! -
Na schlachten und verkaufen stand/steht sowieso nisch zur Debatte
und der Kabelbaum welcher zu den Rücklichtern geht bleibt in der Spenderkarosse wo er ist
Mal nachdenken ob man einfach den Tacho austauschen kann und ob der dann problemlos funtioniert
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Warum sollte der Tacho nicht gehen?
Am besten wäre natürlich ein Komplettstrip, dann lackieren und alles vom SRT rüberbauen.
Aber ganz ehrlich - so ein Projekt dauert und kostet!Mal schnell bei mobile gesucht - der billigste Neon kostet knapp über 1000 - und da bleiben dann ja noch ein paar schöne Teile zum Verkauf übrig.
Du solltest den Spender also geschickt auswählen - am besten mit Leder und Klima, so dass du Innenausstattung und Motor noch weiterverscherbeln kannst!Hast du ne große Garage/Grundstück, wo du sowas machen kannst???
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