Einbau der Nebelscheinwerfer

  • Hi!


    Kann mir jemand erklären wie ich in meinen 2gen die Nebelscheinwerfer einbauen kann, am Besten ohne die Stossstange abzubaun?! Bzw. wo die Kabel liegen sollen für die Neblis?


    Danke



    Kathrin

  • Warum hat hier eigentlich keiner nen Plan von???? :?


    Und muss jemand die Neons verstehen?! bzw die Neon Erbauer?? Warum muss man beim nachrüsten von Neblis beim Neon LE Bj. 00 nix extra dazu kaufen (außer Neblis) aber beim Neon LE Bj.01 (Kabelbaum, neuer "Lichtschalthebel" oder wie das heißt) :evil:


    Warum funktioniert bei meinem Bj. 01 der Panic Buton nicht??? (obwohl dies bei allen hier geht)


    Warum habe ich angeblich kein Steuerteil für die Alarmanlage drin, obwohl das Kabel vorhanden ist??? (und obwohl dies auch bei allen geht... nur bei mir halt net :( )


    Muss man das kapieren?? :roll:


    Und warum hab ich als einzige kein "stoff" unter der Motorhaube sondern halt nur das blanke Metall????


    Vielleicht kann mir ja mal einer die ganzen Unterschiede von den einzelnen Baujahren von 99-02 geben. So dass ich mich nicht immer darauf verlassen muss das etwas auch bei meinem Neon geht, nur weil es bei der restl. Neon Welt funktioniert.

  • genau - und ob ich die Kabel habe, konnte ich vor ein paar Monaten auch nicht abschließend klären, da ich lediglich die Blende abgebaut habe und so nicht wirklich viel sehen, bzw, ertasten konnte (jedenfalls kein Kabel :( ) - hatte aber auch keine große Lust, mehr rumzuwurschteln, zumal ich ja weder den passenden Schalter noch die Nebler hatte (bzw. habe).

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


  • Warum keinen plan???
    Ich habe Tobel doch gestern am Telefon alles erklärt.
    1. Den neuen Lichtschalter brauchst du bei ALLEN 2nd Gen Neons (ausser LX!). Es sei denn er wurde irgendwann mal erneuert...
    2. Das mit deiner Alarmanlage KANN NUR ein fehler deiner Werkstatt sein!!!
    Ich sagte dir schon das du nur mal vorbei kommen musst!
    3. JEDER EXPORT NEON hat die Dämmatte unter der Motorhaube!!! Wenn nicht wurde sie entfernt,vielleicht wegen Marderbiss! Habe ich gestern noch bei einem PT gemacht!
    4. Ich hatte Heute leider keine zeit den Schalter rauszusuchen,werde es aber morgen früh machen!!!
    5. Die Panicfunktion funktioniert nur beim 2000er!! Ich habe 2003er Module in beiden und den Quatsch auch nicht!
    6. Noch fragen??????? Komm zu dem Treffen nach Luxemburg und ich programmiere deine Alarmanlage!!!

  • Zitat von "silvergreenneon"

    1. Den neuen Lichtschalter brauchst du bei ALLEN 2nd Gen Neons (ausser LX!). Es sei denn er wurde irgendwann mal erneuert...


    und wieso brauchte Germaneon keinen?? (Bj.00 LE)


    Zitat von "silvergreenneon"


    5. Die Panicfunktion funktioniert nur beim 2000er!! Ich habe 2003er Module in beiden und den Quatsch auch nicht!


    die Info wäre vor kauf der Fernbedienung wichtig gewesen...

    Zitat von "silvergreenneon"


    6. Noch fragen??????? Komm zu dem Treffen nach Luxemburg und ich programmiere deine Alarmanlage!!!


    wann ist das und wie weit ist das von Stuttgart??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!