Türschloss defekt. Wo beziehen?

  • Moin Leute!


    Mir hat es jetzt wohl den Stellmotor bzw die Zahnradmechanik im Türschloss der Fahrerseite zerhauen. Schliesst alles noch, kreischt aber ganz fein. Wird wohl nicht mehr lange dauern und ich kann die Fahrertür nur noch mit'm Schlüssel abschliessen. Jetzt hab ich nun auf der Suche nach'm guten Gebrauchtteil rund 20 Autoverwerter angerufen - ohne Erfolg. Ich möchte ungern über 100 Eus ausgeben wenn ich son Teil was ein Jahr hält für 40 bekommen könnte. Habt ihr 'ne Idee wo ich da noch gucken könnte? Die Googel- sowie ebay-Ergebnisse sind auch mehr als dürftig. Für den 1. Neon bekommt man den Kram hinterher geworfen. Aber das Schloss wird nicht passen oder? Was meint ihr?


    DANKE schonmal für eure Hilfe!


    gogo gadjettophon


    :mrgreen:

  • Zitat

    ich würd es erts mal damit versuchen die Verkleidung zu demontieren und an den entsprechenden Stellen Schmierstoff hinbringen


    Jo, Recht hatter ;) ... Das werd ich jetzt am Wochenende in Angriff nehmen. Bezweifle eben nur das ich das Schloss in dem wohl die Mechanik sitzt überhaupt geöffnet bekomme...


    Na mal sehen. Wenn trotzdem jemand eine Bezugsquelle kennt - immer her damit!



    Dankeee!

  • meld ... der blaue auf´m Schrott hat´s bestimmt noch drin, aber keine Garantie, daß es auch wirklich noch funktioniert...

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • hier <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.neonowners.de/viewtopic.php?f=7&t=5698&start=15">viewtopic.php?f=7&t=5698&start=15</a><!-- l -->


    [Blockierte Grafik: http://www.dodgeowners.de/Neon/SXT/0198.jpg]


    ... steht (liegt) hier ca. 10km entfernt von meinem Wohnort (nahe Berlin...)

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Danke fürs melden! :) Ist aber leider zu weit weg. Sprit noch eingerechnet kann ichs auch für'n Hunni beim Chrysler Händler holen.
    Das auf dem Bild ist doch ausserdem ein 1. Neon, oder? Womit ich gleich wieder zu meiner anfänglichen Frage komme; passen die die Schlösser vom 1. in den 2.??

  • ne ne, ist ein 2nd. Der hat sehr tapfer schon ettliche Teile "hier ins Forum" gespendet.
    Wenn Du sonst nichts findest, sag Bescheid.

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!