Schritt 1 von Gnuserup: Servoelement und Drosselklappenkrempel.
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/06/!B11Z)…bczd8pBMgBhSHiJ!~~_12.JPG]
Schritt 2 aus dem 2gn Forum: Kabelbaum
Schritt 3 von eBay: Schalter vom PT Cruiser
[Blockierte Grafik: http://www.kfzdemontage.de/ebay/4/5/2/2/9/1.jpg]
Schritt 4 wird sein: Irgendeinen Vakuumbehälter vom Schrotti finden
Schritt 5: Clockspring anpassen (2 Möglichkeiten: Bastelarbeit oder kaufen für ~200$. und ihr kennt mich ja...)
Und dann alles irgendwie reinfummeln und ich hab endlich wieder nen Tempomaten!
Das ganze gäbe es auch als Komplettsatz bei eBay, für den SRT passt dann das vom 2005er oder jüngeren PT Cruiser.
Kostet 215$.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.com/ebaymotors/03-04-05-PT-Cruiser-Cruise-Control-Speed-Kit-OEM-NEW-_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem35ab328682QQitemZ230505481858QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories">http://cgi.ebay.com/ebaymotors/03-04-05 ... ccessories</a><!-- m -->
Hmmm, viel weniger hab ich dann wohl auch nicht bezahlt.
Mist...
Beim SRT gibts allerdings noch ne fiese Kleinigkeit zu überbrücken:
Die Drosselklappe hat leider keine Aufnahme für den 2. Bowdenzug, da ist basteln angesagt.
Ich mach dann mal Bilder - aber Radlager hat Vorrang...