Ihr habt Zuwachs

  • Hallo zusammen,


    seit Ende Dezember bin ich auch im Kreise der Neonfahrer und kann bisher nur sagen, dass es eine sehr gute Wahl war. Seit dem ersten Tag lese ich hier im Forum sporadisch mit.


    Auto:
    Maroonroter Neon Bj.2000 mit den üblichen Schnitzern. 2 Wochen nach Kauf ist die Nachbarin direkt in meinen Kotflügel gerutscht, weswegen er jetzt erst einmal in die Werkstatt kommt. Aufrüstungen etc. sind in Planung. Sound ist schon getüftelt worden vom Vorgänger, weswegen eine Kenwoodanlage im Kofferaum hängt, die über einen gesonderten Schalter neben dem Fahrersitz eingeschaltet wird. Nettes Feature aber die Kabel werde ich noch besser verlegen.


    Besitzer:
    29 Jahre alt und Grafiker. Total vernarrt in amerikanische Wagen. Wohnhaft in der Nähe von Montabaur (bei Koblenz am Rhein) und begeisterter Bastler, der gerne mal entwirft und Unsinn macht.


    So...das war es zu meiner Vorstellung. Photos werde ich wohl die Tage nachreichen, da erst der Kotflügel gemacht sein soll. Ansonsten hoffe ich auf ein paar nette Leute hier mit den selben Interessen in diesen schönen Wagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!