Mal wieder Nebelleuchten..

  • Hi Leute,


    hab nun den Sport-Bumper mit den Nebelleuchten und muss diese noch verkabeln. Jo, ich weiss, es gab schon Threads dazu, aber ich hab nicht geschnallt, von welchen vier Kabeln Rene und Todesengel geredet haben.


    Ich hab nach wie vor die 95er Elektrik.


    Und leider mein Chilton-Manual am Arbeitsplatz. :evil:


    cya & a happy new year,


    lv


    Get the HOTTEST neon screensaver here. Final Version! [2.7MB clean .exe-file!!]

  • Na Kabel vorn liegen schon, sogar mit Steckern dran. Lampen einbauen, Birnen reinstecken und Stecker drauf, fertig. Dann Relais in den Sicherungskasten im Motorraum reinstecken und gut ist für den Teil.
    Dann gehst in Innenraum, unterhalb Plasteverkleidung, linke Seite Radio, Nähe Mittelkonsole, greifst mal dahinter und da sollte ein Stecker sein. Dort klemmst den Schalter für die Neblis an.


    c-ya
    René

  • Okay, vielen Dank. Sorry, ich hatte noch keinen Blick hinter den Stossfänger beim meinem LE geworfen, hab nicht damit gerechnet, dass der Stecker da ist.
    Das mit Sicherungskasten und Relais muss ich mir noch anschauen. Klingt aber trivial.


    THX


    Get the HOTTEST neon screensaver here. Final Version! [2.7MB clean .exe-file!!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!