Nu isses aber für den (2.0er) Neon schon auch eine gewisse Quälerei ab 215 ... :oops:
Ich mein, ist schon nicht schön, wenn er unerwartet so harsch abriegelt, aber andererseits, wieviel soll da noch kommen ??
heftiger leistungsabfall bei ca 215 kmh
-
-
aua
nich schlecht. jetz machts garkein spaß mehr mit mein 134 ps^^
aber dafür hört sich der 2.0er mit offenem luftfilter extrem geil an^^
wenigsten darauf kann ich noch stolz sein -
Zitat von "Stock Driver"
aber dafür hört sich der 2.0er mit offenem luftfilter extrem geil an^^
wenigsten darauf kann ich noch stolz seinwenn mal ne blaue dröhnende Rakete in NB an dir vorbeiblubbert, weißt du Bescheid.
(Der SRT hat KEINE Schalldämpfer..)r6R1-4lVWoU
Nee, mal im Ernst, den SRT und den 2.0 kann man nicht vergleichen.
Ich mochte meinen 2 Liter Neon auch und mit dem konnte man auch sehr flott unterwegs sein und andere erschrecken, die sowas noch nie gesehen haben.
-
nee lustig isses wirklich nich.
muss mich korregieren, ab 210 riegelt er ab, habs nochma ausprobiert^^
aber glaube seine 220 schafft er... macht den kohl aber auch nich fett.
is nur ärgerlich wenn man kopf an kopf fährt und denn vom gas gehen muss obwohl ich ihn
mit den 10 kmh noch abziehen würde
fahr fast jeden tag A20, fahr öfter mal n rennenLegoman, werd drauf achten. ich hatte ma im sommer paar mal nen gelben srt gesehen...
aber jetz iwie nich mehr. den blauen hab ich noch nich gesehen.wenn wir uns ma an der go sehen komm ich mal rüber denn nimmst mich auf ne runde mit
muss mich noch überzeugen ansonsten werd ich mir nen 350z holen -
meeeeh, den Nissan kennt doch jeder und das wär ja langweilig.
-
der nissan hat aber einfach den geilsten sound, da geht nix rüber
und geil sieht er auch noch aus. bin auch n heck bzw allrad fan
hat der srt allrad? frag mich wie der sonst die leistung auf die straße bringt im ersten gang -
Nee ist Fronttriebeler mit Sperrdifferential.
Wie der Ford Focus RS mit 320 PS.Der Sound ist der hammer vom SRT. 2,5 Zoll Anlage mit KAT und 2x Mittelrohrdämpfer und mehr nicht.
Besser geht kaum. Außer 3 Zoll Anlage ohne alles!!Hinzu kommt das er nicht abgeriegelt ist bei 250....
-
angeberhaufen
-
Zitat von "srt4driver"
2x Mittelrohrdämpfer
Resonator - nix Schalldämpfer...
-
oder so....
die beiden kleinen dinger da halt.
das video ist auch immer wieder geil...ja.... :lol:
-
zum Thema Frontantrieb übrigens ein schönes Beispiel, wie es aussieht, wenn man bei Regenwetter mal schnell weg will.
Jedes Mal ein absolut geiler Spaß!!!eFDnu3qzFBQ
-
fwd is kacke^^
hat nich jeder schonmal von nem evo 9 geträumt? :))))))))) -
überbewertet und überteuert.
aber sieht ganz nett aus.
Aber wie gesagt: SRT ist preiswerter, seltener und vor allem sehr viel weniger Reis.
Und der Auspuffsound ist einfach unschlagbar geil - und das mit der Serienanlage. -
seit wann is der evo 9 überbewertet?! das ding is non plus ultra!
gut der preis is echt fett aber mit dem ding bist du unschlagbar und er sieht absolut geil aus
jeder guckt dir hinterher! und gegen reis hab ich nix auszusetzen
ganz ehrlich wenn n evo 9 und n srt vor dir stehen würde und du dir ein aussuchen könntest...
was würdest du machen? was würde jeder machen?
wenn ich die kohle hätte wäre er es :)))))) oje ich sabber schonwieder^^ -
nebenbei...
der 1.6er riegelt ganz sanft ab und hält seine Geschwindigkeit bei ca. 218 km/h -
der 1.6er schafft 218?????
und mein 2.0er heult bei 210 rum oderwat? jetz reichts... -
Zitat von "Stock Driver"
ganz ehrlich wenn n evo 9 und n srt vor dir stehen würde und du dir ein aussuchen könntest...
was würdest du machen? was würde jeder machen?
Definitiv SRT!
Was sind schon 280 PS im Evo?
0-100 in 6,5 Sekunden (bzw. 5,7 laut Werksangabe)? Viertelmeile in 14,4 Sekunden?
Na okay, andere Quellen kommen auf bessere Zeiten.
Schon der 2003er SRT mit "nur" 215 PS braucht 5,3 Sekunden und 13,8.
Aber wie wäre es mit nem Srt stage3?
Bis zu 380 muntere Pferde ohne Feintuning und immer noch bezahlbarer als ein Evo.<!-- m --><a class="postlink" href="http://en.wikipedia.org/wiki/Dodge_SRT-4">http://en.wikipedia.org/wiki/Dodge_SRT-4</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.autobild.de/artikel/test-mitsubishi-lancer-evolution-ix-54008.html">http://www.autobild.de/artikel/test-mit ... 54008.html</a><!-- m -->Aber das ist im Endeffekt alles ja Geschmackssache.
Btw: Evo-Fahrer gucken auch immer herrlich blöde auf der Autobahn oder an der Ampel, wenn sie ein leichtes Opfer vermuten...
(Na - und andere auch...) -
nur mal so zum Sabbern für alle:
[Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com/3043/3003285525_88c05ee4d9.jpg]
[Blockierte Grafik: http://image18.webshots.com/19/9/80/33/220698033VxkBxk_ph.jpg]
[Blockierte Grafik: http://image55.webshots.com/55/1/84/8/422518408xuOtHc_fs.jpg]
[Blockierte Grafik: http://carphotos.cardomain.com/ride_images/2/4087/1121/22715560142_large.jpg]
[Blockierte Grafik: http://carphotos.cardomain.com/ride_images/2/4087/1121/22715560141_large.jpg]
[Blockierte Grafik: http://carphotos.cardomain.com/ride_images/2/4087/1121/22715560143_large.jpg]
[Blockierte Grafik: http://carphotos.cardomain.com/ride_images/2/4087/1121/22715560144_large.jpg]
[Blockierte Grafik: http://carphotos.cardomain.com/ride_images/2/4087/1121/22715560145_large.jpg]
-
Na wenn der Typ mit diesen Badelatschen in seinem Evo fährt, kann das ja auch nix werden.
-
Zitat von "Knizka"
nebenbei...
der 1.6er riegelt ganz sanft ab und hält seine Geschwindigkeit bei ca. 218 km/h
das is bei meinem 2.0 liter auch so bei 218 is schluss dann riegelt er ganz sanft ab auf 210 und das spiel fängt von vorne an.
aber mekkert mal weniger der PT Cruiser 2.4 GT riegelt bei 200 ab. :mrgreen: :mrgreen:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!