letzter Gruß

  • Ja, also wenn Du das Schloß rausoperiert bekämst ;)
    Das Deckelchen ist übrigens auch auf der Fahrerseite an gleicher Stelle ... selberschnitzen ist nicht so meins :S
    Und wenn Du den Tankdeckel noch loseisen könntest . . .


    Schade, daß es (von mir aus betrachtet) so weit weg ist.

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Freitag werd ich nochmal schauen und die Klappe vom Handschuhfach(wegen Schloß), Tankdeckel und wenn erreichbar den Plastikdeckel aus dem Radhaus mitbringen.
    Remember: ich habe nun zwei Endtöpfe herumliegen (der eine von Laser und der andere mit zwei Endstücken) Beide gut erhalten, weil bis auf das Rohr und die Halter alles Edelstahl ist (E-Zeichen ist drauf!). Außerdem habe ich alles zusätzlich mit POR15 lackiert :mrgreen:
    Tja nun ist "er" noch nicht da, aber es ist wieder ein seltenes Fahrzeug: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.roadfly.com/gallery2/d/14810-4/Chevy+Epica.jpg">http://www.roadfly.com/gallery2/d/14810 ... +Epica.jpg</a><!-- m -->
    Bis auf NAVI hat er so alles was es gibt (Farbe schwarz, 2,5LT)


    Michael

    sauberes Tuning mit "Lachgas", Kosten und Schadstoffe tiefergelegt, habe Europa schon eine Menge an CO2 erspart, dazu ne Menge CO und andere Gifte

  • Auch ganz hübsch, aber ehrlich gesagt hätte ich auf dem Foto nicht auf Anhieb erkannt, welches Fabrikat das ist.
    In schwarz schaut er bestimmt schick aus.

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Da habe ich auch keine Ahnung ob die Maße etwa ähnlich sind ...
    Den habe ich auch noch: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.neonowners.de/viewtopic.php?f=4&t=5836">viewtopic.php?f=4&t=5836</a><!-- l -->
    Die "Kleckerei" ist die alte POR15 Farbe, hält wie Sau, aber eigentlich nicht nötig wegen Edelstahltopf

    sauberes Tuning mit "Lachgas", Kosten und Schadstoffe tiefergelegt, habe Europa schon eine Menge an CO2 erspart, dazu ne Menge CO und andere Gifte

  • also der endtopf vom 1st passt definitiv nicht an den 2nd, hab ich selber probiert. In anbetracht dieser beobachtung gehe ich mal schwer davon aus das es umgekehrt genau so ist.

  • Er stammt aus dem Hause GM Daewoo und wurde in den USA übrigens unter Suszuki verkauft :roll:
    Deutschlandweit soll es nur ca 3000 geben, also wie der Neon schön selten zusehen.
    In D kein Verkauf mehr, da die Nachfrage fehlte.
    Na nächste Woche wird er geholt :D

    sauberes Tuning mit "Lachgas", Kosten und Schadstoffe tiefergelegt, habe Europa schon eine Menge an CO2 erspart, dazu ne Menge CO und andere Gifte

  • Kommt aus Korea, streng genommen wäre es also ein Deawoo. Wurde bei uns aber ausschließlich als Chevy verkauft. Und sieht vom Design her gar nicht mal so verkehrt aus. Hast auf alle Fälle wieder einen Wagen, den man nicht an jeder Ecke sieht.
    P.S. nachträglich noch mein Beileid zum Verlust des Neons. Der Wagen sah ja heftig demoliert aus. Ich nehme an, mit deinem Kollegen ist soweit auch wieder alles OK. Da drück ich dir mal die Daumen, dass dein Chevy nicht auch so ein Ende nehmen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!