letzter Gruß

  • der schöne SRT Spoiler



    den kannst du bestimmt noch verhöckern ;)


    was issn mit deinen Fahrersitzschienen?




    Schlimm diese Teilegeier, oder :?: Aber da du hier posten kannst geh ich mal davon aus das dich dein braves und zuverlässiges Töff beschützt hat. Möge es in Frieden ruhn

  • Beileid - und hoffe, alle wohlauf !


    Und für alles weitere...


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search.html?usage=&isSearchRequest=true&editSearch=&lang=de&export=NO_EXPORT&sortOption.sortOrder=ASCENDING&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&scopeId=C&makeModelVariant1.makeId=5700&makeModelVariant1.modelId=11&maxPrice=&minFirstRegistrationDate=2000-01-01&maxMileage=&fuels=&ambitCountry=&zipcode=">http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/searc ... =&zipcode=</a><!-- m -->


    ;)

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    • Offizieller Beitrag

    Oh Schreck.
    Na, nach dem Heckspoiler wird sich doch bestimmt schon Vanlange die Finger lecken (schon allein der Farbe wegen)...
    Und ich wüsste da direkt jemanden für den hinteren Kotflügel und so.


    Echt blöd sowas!


    Wie isses denn passiert?
    Bilder von der anderen Seite?


    Na ja, sieht nicht mehr so reparabel aus.


    Ich hoffe einfach mal, dass alle gut davongekommen sind und der Wagen gut versichert ist.


    Und na klar - hoffentlich schlachtest du das eine oder andere Teil aus, bevor der Verwerter zuschlägt!

  • oh shit! na hoffentlich geht's dir/euch gut!
    aber wie ich sehe hat das mit den airbags funktioniert.bei meinem Nachbar kam kein Luftballong ausm Neon und er darf die nächtsten Tage im Krankenhaus logieren...
    schade um den Wagen!

  • Mann solll aus dem Schaden anderer ja keinen Nutzen ziehen odfer wie das heist. Aber der Spoiler grrr :D haben =) Woebi ich damit ja nich den Schaden nutzen würde sondern eher in Gedenken an das schöne Fahrzeug mein Beileid ausdrücke.

  • Alos zuerst: uns geht es soweit gut. Ich war mit einem Arbeitskollegen auf der Rückfahrt von der Arbeit. Nach 10 Stunden Arbeit und 40 km fielen mir just die Augen für ein paar Sekunden zu.
    So driftete ich langsam auf die linke Fahrbahnseite (Aussage eines hinter mir fahrenden) und in die Büsche. Glücklicherweise ist hier auf dem Land alles sehr wenig befahren, aber ich schätze 2-300 Meter waren das im (Kurz)Schlaf. Das "rumpeln hatte ich dann mitbekommen, aber richtig wach war ich erst im Stillstand.
    Mein Kollege ist zur Beobachtung noch im Krankenhaus, hat aber sicher nur durch den Ruck im Gurt Prellungen (der hatte vorher schon geschlafen). Mir schmerzt logischerweise die Halswirbelsäule etwas und am linken Unterarm ist eine sehr dicke Stelle (irgendwie vom Airbag oder der öffnenden Klappe).
    Funktioniert hat das mit den Airbags ...
    Zwei kleinere Bäume sind leider gestorben.
    Das linke Hinterrad ist übrigens da einzig erhaltene. Links vorn ist die Felge gebrochen! Das Tempo war übrigens "nur" ca 70 km/h. Fahrtrichtung war in welche ich das Bild gemacht habe :oops:
    Naja ... ich werde natürlich den Spoiler retten und die Rücklichter. Viel mehr wollte ich nicht abbauen ...
    Er wurde übrigens vom Händler geholt, von dem ich ihn damals vor 10 Jahren gekauft hatte :D
    Ein Nachfolger wir wohl kein Neon werden ... irgendwas jüngeres und wenn möglich wieder eine Gasanlage.
    Ich hätte jedenfalls nie gedacht, wie schnell einem die Augen zufallen können und das ein nur ein paar Kilometer vor dem Ziel...
    Nun ist er der bestgeputzte auf dem Schrottplatz :cry:

    sauberes Tuning mit "Lachgas", Kosten und Schadstoffe tiefergelegt, habe Europa schon eine Menge an CO2 erspart, dazu ne Menge CO und andere Gifte

    • Offizieller Beitrag

    Kurzschlaf = Stress mit Polizei und Versicherung!
    Also bedenke, wie du den Sachverhalt schilderst!


    Ich kenne das Pendelproblem - und gerade die letzten Kilometer sind die schlimmsten, da man "innerlich" schon fast zu Hause ist.


    70km/h sind nicht wenig, vor allem, wenn man ungebremst irgendwo reinrumpelt.

  • Vanlange
    nimm doch grad die ganze heckklappe sparste dir nen haufen stress, ich sprech aus erfahrung. die stellen wo die löcher hin kommen liegen direkt auf ner kannte und das ist saumässig zubohren. Die SRT´s haben da extra ne aussparung.

  • Was mir spontan einfällt, sofern Du Lust und Gelegenheit dazu hast -


    Airbagabdeckung mit dem Chrysleremblem dürfte drüben sehr begehrt sein,
    die Türstecker in den A-Säulen bei uns und falls es die Antenne noch tut, schreien hier bestimmt auch ein paar Leute sofort begeistert hurra ;)
    Schloß vom Handschuhfach und abschließbarer Tankdeckel...


    Falls Du Dich entschließen solltest, doch noch mehr abzubauen - sag Bescheid.


    Aber Hauptsache, Du sammelst Dich erst mal und entscheidest dann ganz in Ruhe.

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • sämtliche Plasteklipse die die Innenverkleidungen festhalten


    die Gurte vorn und hinten (falls ein SRT mal wieder TÜV Sorgen hat)



    .................



    hab ich schon nach den Sitzschienen für den Pilotensitz gefragt?

  • Ich glaub, es ist besser, wenn Du uns sagst, wo er steht ... :lol:

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • ... so heute habe ich schon mal mein ScanGauge geholt ...
    Wie ich schon schrieb, werde ich den Spoiler (Patriot Blue in bestem Zustand) abbauen und die Rücklichter ... evtl noch den Auspufftopf hinten.
    Für mehr ausbauen habe ich absolut keine Muße und vor Tränen würde ich keine Schraube erkennen :D
    Die Löcher in die Heckklappe habe ich mal selbst reingefummelt, lohnt also der Ausbau nicht.
    Ein paar Bilder vom "Rest" mache ich wohl auch noch. Auf der Klimaseite ist der größte Schaden, wird wohl auch alles hinüber sein ...
    Tja, reagiert also auf die ersten Zeichen einer Ermüdung :!: Es geht zu schnell schief

    sauberes Tuning mit "Lachgas", Kosten und Schadstoffe tiefergelegt, habe Europa schon eine Menge an CO2 erspart, dazu ne Menge CO und andere Gifte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!