Neon LE 2.0 Automatik

  • Habe eben heute das Getriebeöl und Filter wechseln lassen um 90.- beim Chrysler...hätte ich mir ärger vorgestellt.
    Mechaniker hätte undichte Stelle entdeckt bei der Klima mal sehen ob da was zum machen ist.
    Nächste Woche Ölwechsel mit Filter , und Zündkerzen werden auch gewechselt. Das ist der Plan....
    greets aus Wien

  • Hallo!


    Das Geräusch beim voll einlenken wird wohl die Servolenkung sein, schau mal nach dem Servoölstand!
    Mein 1st hatte ne kleine Undichtigkeit und dadurch immer etwas Öl verloren, und wenns zu wenig wurde, wurde es laut......


    Und was die Scheinwerfer angeht, meine sahen schlimmer aus, aber mit geduld Nassschleifpapier (sorry.... auch wenns richtig ist, 3 *s* sehen blöd aus LOL) Polierpaste und 3 Stunden Zeit (pro Scheinwerfer) sahen sie wieder annehmbar aus.
    Das Problem haben die 2nd übrigens auch.....



    Mit Freundlichem Gruss


    B A R B A R O S S A

    Wir kommen aus dem Nichts, wir werden zu Nichts, also was haben wir zu verlieren? Nichts! Monty Python

  • Hallo
    Servo Öl ist eigentlich voll hab ich nach geschaut.....vielleicht der Riemen der rutscht oder ?


    was ich noch fragen wollte, und zwar bin ich drauf gekommen das der Zigarettenanzünder immer Strom hat ? Ist das normal ? bzw. braucht der dann nicht immer Strom von der Batterie?

  • hallo beinand...
    soweit läuft der wagen sehr gut ohne Probleme, bis auf das nach wievor die Tankanzeige nicht funktioniert.
    Seit Wochen allerdings ist ein metallisches klingeln zu hören, immer wenn man wegfährt.
    Nach ca. 20-30 min Fahrt verschwindet es meistens.
    hmmmmm was könnt das sein, ich kann es nur aus klingeln bezeichnen so hört es sich an. :?: :?: :?:
    Irgend wer von euch eine Idee dazu. Danke vorab schon mal für ein paar Infos.
    lg roman

  • hmm also wenn die bremsen runter sind hast du entweder so n schleifblech dran was dann quitscht - wobei das n quitschen ist das so ist das man weiß das es davon kommt -> bei mir war das mehr so ne art scheuern beim bremsen das n komisches geräusch verursacht hatte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!