Heute sind wir zu nachtschlafender Zeit los, um mal ein paar Kilometer auf der Autobahn zu verbringen und bestenfalls mit zwei Neons heimzukehren...
[Blockierte Grafik: http://www.dodgeowners.de/Neon/diverse/3901.jpg]
Wer wissen will, wie man auch mit einem 3-Gang-Automatikneon auf unter 7 Liter kommt ...
[Blockierte Grafik: http://www.dodgeowners.de/Neon/diverse/3916.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.dodgeowners.de/Neon/diverse/3917.jpg]
... Tempomat auf 110 = 650 km und dann 45 Liter reingegossen
Ein wenig Luft hätten wir schon noch gehabt, die gelbe Lampe hatte erst bei knapp 600 angefangen zu leuchten.
Dann erste Station ein 2002er SE mit Autostick, durchaus ok und vielversprechend, erst recht für seinen Preis und Laufleistung, aber halt ein SE und mit einer subjektiven (?) Durchzugsschwäche ...
Zweite Station ein SXT, zu teuer, ein wenig lieblos eingedeutscht, natürlich kein ABS (!!!) und offensichtlich rüde behandelt worden, inkl. schlecht behobener Kaltverformungsspuren im Frontbereich.
Aber dafür interessanter Verkabelung -
Rückblinker mittels zweiter Fassung in die Rückleuchte rein (Rückfahrlicht ist also auch in der Kammer verblieben = Fassungen in der weißen Kammer).
[Blockierte Grafik: http://www.dodgeowners.de/Neon/Beleuchtung/3904.jpg]
Keine Seitenblinker, dafür die Standlichter brutal oben ins Gehäuse hineingeferkelt (inkl. Anbohrung des Reflektors)
[Blockierte Grafik: http://www.dodgeowners.de/Neon/Beleuchtung/3909.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.dodgeowners.de/Neon/Beleuchtung/3912.jpg]
Bohrschlaatz und die offenbar typische Spalte ...
[Blockierte Grafik: http://www.dodgeowners.de/Neon/Beleuchtung/3915.jpg]
Also am Ende mit nur einem Neon wieder heim