Kurz Hallo gesagt!

  • Hallo aus Berlin!


    Ich komme zwar aus der Alfa-Ecke bin aber seit ein paar Tagen, durch Zufall, auch Neonpilot. Aus diesem Grunde werde ich dieses Forum das eine oder andere Mal mit meiner Anwesenheit penetrieren.



    Gruß
    Poolboy

  • Und schon vergrault! ;)


    Ich habe keine Bilder beigefügt da es sich um einen "stinknormalen" 2.0LX handelt. Keine Mods, wie aus dem Laden. Habt ihr schon tausendmal gesehen.
    Ich habe einen kleinen, preiswerten 4türer für den Alltag gesucht und dieser stand zufällig gerade bei einem Bekannten.
    Baujahr 2000, 72.000km, Automatikgetriebe neu mit Garantie, Zahnriemen bei 70.000 gemacht, neuer Satz Winterreifen, nagelneues Radio, TüV neu, Scheckheft lückenlos, innen und aussen sehr gepflegt. Da habe ich nicht lange überlegt.


    Zum rumgurken mehr als ausreichend.


    Gruß
    Pooly

  • Ist doch prima das Teil nach der Beschreibung - und wenn wir uns den de facto Neonnachfolger angucken, dann bist Du als Alfisto hier auch mehr als richtig

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Kannst uns Deinen Neon ja am 1.10. zeigen ...
    Aus welcher Ecke Berlins kommste denn ?

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Aus Köpenick!


    Habe gerade eben von eurem Treffen gelesen kann aber leider selbst nicht erscheinen. Ich habe einen Pflegefall in der Familie der mich momentan zeitlich ziemlich bindet. Dennoch wünsche ich euch viel Spass.



    Gruß
    Poolboy

  • ist ja nicht weit ;)


    Pflegefall - tut mir leid zu hören. Dann bleibt vermutlich nur Daumen drücken und viel Kraft wünschen...

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Könntest du den mal bitte schrotten poolboy? Ich brauch Ersatzteile und bis Köpenick hab ich´s nicht weit :D


    Nee nee, herzlich willkommen. Wirst hier bestimmt deinen Spass haben ^^

  • Hallo Forum,


    Ich bin:


    - NEU HIER
    - wohnhaft im Hintertaunus/ Rhein-Main Gebiet
    - männlich
    - noch nicht bettlägerig
    - leidenschaftlicher VAG/FIAT Schrauber mit relativ guter Ausrüstung in Scheune & Garage


    Ich bin hier, da ich heute Mittag (23.06.2013) ein kleines, zeitlich begrenztes Projekt erhalte ;)


    Das Projekt ist ein Daimler Chrysler Neon 1.6 LX, 2nd.Generation, Bj.2002 mit 27.000 Km, welcher
    8 Jahre in einer Tiefgarage geschlummert hat.


    Projektziele sind:
    - Mäusenester aus dem Motorraum entfernen
    - Maschine zum laufen bringen
    - Fehlerspeicher via OBD auslesen
    - Flüssigkeiten wechseln
    - Bremsanlage instandsetzen und vom "Flugrost" ;) befreien
    - 2 Jahre TÜV mit bestandener AU


    Wer mehr über mich wissen oder lesen will, findet mich überwiegend im 35i Forum auf Motortalk, jetzt auch sicherlich -wahrscheinlich zeitlich begrenzt- hier in diesem Forum, oder schreibt mich einfach an.


    Beste Grüsse
    Möbelkiste :)

  • so einen Fund würde ich ja auch gerne mal machen ... :D


    Na dann willkommen und gutes Gelingen !

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!