Spiegel vom PT Cruiser an Neon

  • Außen schon, aber die Aufnahme eher nicht. Auch die vom 300M sind gehäusemäßig gleich, bis auf die Aufnahmen.


    Wieso ?

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Wenn Du einen Neon hast . . . :lol:


    Meinst Du Kelbra ?

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Zitat von "timi7656"

    euer Treffen was ihr ausruft ist das für jedermann? Also auch für mich als Neuling :)



    nur wenn du mit einem straßenzugelassenem Neon (oder SRT-4) auftauchst und du totesmutig genug bist dich der Meute zu stellen :twisted: :mrgreen: Frischfleisch







    :D

  • Zitat von "timi7656"

    echt genial! und euer Treffen was ihr ausruft ist das für jedermann? Also auch für mich als Neuling :)



    und mindestens drei ungebundene schwestern sollten auch vorhanden sein :lol:

  • Klar habe ich einen Neon,ich hatte schon viele Autos gehabt aber der hat einfach mal Charakter bin froh über den Kauf, bester Entscheidung seit langen.
    Muß jetzt nur noch beide Querlenker erneuern und noch bissl Optik dann ist er Perfekt für mich :)

  • Querlenker erneuern ?? Buchsen tauschen - oder willst Du etwa ganze neue nehmen ?

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • die Querlenker sind etwas rostig,die von der Werkstatt sagen ich soll sie komplett erneuern was ich auch ziemlich schwachsinnig finde,was meint denn ihr und in welchem Preisrahmen bewegen wir uns da? Ist es preisgünstiger nur die Buchsen zu tauschen???

  • Natürlich - es gibt da PU-Buchsen für.


    Wenn Du sie doch komplett tauschen willst, habe ich noch einen Satz hier liegen, der nur ein paar hundert km installiert war . . .


    Wieviel km hat Dein Neon runter ?

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • er hat jetzt knapp 160 tkm gelaufen. Vor 2 Jahren wurden die letzten Querlenker vom Vorbesitzer erneuert jetzt Poltert die VA schon wieder.Wenn es preislich Okay ist würde ich sie nehmen, dann habe ich alles auf einmal fertig. Dann noch der Endschalldämpfer und der Neon ist komplett runderneuert. Bin auch dran an eine Lederausstattung, aber der VK hat sich noch nicht gemeldet, wegen dem Preis

  • Poltern kann allerdings auch von den Spurstangenköpfen herrühren. War bei mir so, hab jüngst den linken wechseln lassen, seitdem ist wieder etwas mehr Ruhe.
    Wegen dem anderen Zeug habe ich Dir eine pm geschickt.

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!