Kannst ja mal die Farben vergleichen, sobald die Lieferung da ist. Aber soweit ich weiß, sollte das passen.
Bei meinem SXT hatte ich seinerzeit zwar irgendwelche Servoflüssigkeit aufgefüllt, aber die Anlage war auch quasi leer.
Fehlermeldung beim Beschleunigen
-
-
Also die neue Brühe ist mehr rosafarben.
Der letzte Rest im vorratsbehälter eher gelblich.
Wad nun??Gesendet von meinem GT-I9300
-
wieviel fehlt denn? habe noch was da! kannst ja mal kurz rumkommen..............
-
Viel kanns nicht sein. Aber an dem Stäbchen ist die Füllmenge knapp unter dem ADD-Strich.
Dann schick mir mal Name und Adresse, dann komm ich kurz rumgeflogen -
tipp doch einfach mal seinen angegebenen Wohnort bei maps.google.de ein...
-
Seit gestern Nacht schluckt mein Vorratsbehälter die Servoflüssigkeit wie ein Läufer Wasser nach nem Marathon in der Wüste.
Innerhalb von 2km und 30 min war das Ding wieder leer nach dem Nachfüllen. Hab auch ne schöne rosa Spur hinter meinem Fahrzeug hinterlassen.
Jemand nen Plan, was zu tun ist? Außer Kurzstrecken ist mit dem Auto nicht mehr zu fahren und das ATF Zeug geht mir dann auch bald aus -
Servoriemen abmachen und in Ruhe das Leck suchen.
-
Nichtmal dafür hab ich das richtige werkzeug parat?
Olli, hast du sowas am start und bist morgen zwischen 8-16 uhr zuhause anzutreffen?
Gesendet von meinem GT-I9300
-
Hol Dir einen Satz Maulschlüssel, der mind. bis 22 geht. Sollte man für wenig Geld im Baumarkt kriegen. Besser, als wenn Du die Servopumpe verschleißt.
-
hey chris,
werkzeug für solche einsätze besitze ich nicht, aber zum nachschauen sollten zwei bzw. vier augen reichen........so viele möglichkeiten gibt es bei der servo nicht!
-
Ebay Spinnt grad rum - aber da gibts nen Satz von 6 bis 32 mm für schmales Geld!
-
Hatte heute das gleiche problem servoflüssigkeit aufgefühllt erledigt danke
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
-
Also bei mir war der Sensor kaputt...die Außenhülse ließ sich drehen auch wenn die Mutter fest saß. Da ist das Öl schön rumgespritzt. Riccardo wird später sicher noch ein paar Worte dazu sagen
-
Riccardo wird später sicher noch ein paar Worte dazu sagen
Das hat er schon und der geneigte Forumsverfolger konnte schon erahnen dass du damit gemeint warst
-
Habs erst danach entdeckt :p
Gesendet von meinem GT-I9300
-
Uuuuu.... es ist doch net weg. Hmmm.... bremsflüssigkeit soll ich jetzt überprüfen bzw wechseln??
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
-
Beides ist nicht verkehrt, aber zuerst - Behälter checken, ob und wieviel fehlt, dann Überlegenw wie alt die Flüssigkeit ist und wieviel km die Beläge schon drauf sind.
Ist beides neu, ist wohl ein Leck die Ursache, ist beides alt, Verschleiß.
Also in jedem Fall auch Scheiben und Beläge prüfen, ggf. ersetzen. Dabei schauen, ob alle Bremsleitungen und -schläuche i.O. und trocken sind. -
Lasse alles mache Beläge habe ich sowieso vor zu wechseln hab soger schon zuhause in 5 wochen gehts in die Heimat sollen mechaniker gleich mit lenkgetriebe zahnriemen und sportfedern machen alles wartet schon schön zuhause:) danke für die info
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
-
Welche bremsflüssigkeit soll rein gestern stand ich ahnungslos im laden verkäufern konnten mir auch nicht helfen :confused:
??
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 -
bei meinem steht DOT 3 auf Deckel
wenn aber schon auf DOT 4 gewechselt wurde, sollte man tunlichst DOT 4 reinkippen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!