Hallo Leute,
gestern war mein SRT auf der Bühne um den Spurstangenendkopf rechts auszutauschen. Dabei sind einige Sachen aufgefallen:
1. Bremszange vorn ist fest, somit brauche ich eine neue... Hat jemand von euch noch eine für mich? Carsten du hattest doch, wenn ich mich recht erinnere noch eine komplette Anlage für vorne oder?
2. Hat einer die Info ob die innere Glocke vom Ausgleichsgelenk (beim Zwischenlager)
und der innere Teil der rechten Antriebswelle (vom Getriebe bis zum
inneren Ausgleichsgelenk) verschraubt oder
verpresst sind? Das Ganze ist nämlich lose (wie auch immer das passiert ist???) und garantiert so nicht original...
3. Sind die vorderen Buchsen der hinteren Längslenker komplett
anvulkanisiert? Der Gummirand lässt sich seitlich von der Metallöse
mit den Fingern abheben.
4. Hat jemand von euch einen Tipp, woher das leichte Versetzen der Hinterachse bei Schlaglöchern
kommen kann? Bedingt durch eine inkorrekte Spur, Sturz (kann man ja hinten einstellen, was man
bei meinem auch sieht) oder wirklich ein
Zeichen für einen Defekt an der Achsaufhängung? Wenn ja gibt es
typische Ursachen dafür?
Über Antworten von euch wäre ich sehr dankbar!