Er ist doch serie was bringt es wenn ich jetzt den benzindruckregeler abbau das check ich nicht was soll ich den noch auf serie umbauen die wastegate die ist doch auf 13psi, ich weis im besten willen nicht was ihr alle mit serie umbauen habt? Serie ist doch 58psi umd nun dann läuft er wie ein sack muscheln
Grüße aus dreieich
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Ja irgendwo im Bereich Benzinpumpe und Benzindruckregler liegt das Problem. Dazu müsste man aber die ODB Daten mitschneiden und auswerten. Das kann nur ein Chiptuner.
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Was genau wollt ihr wissen
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Problem vieleicht gelöst wegen dem gameboy
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So mein problem könnte die lambdasonde sein oder auspuff undichtigkeit schlimmsten fall benzinpumpe...
In mein corsa ist ja vor 2 wochen jemand rein gefahren hinterachse krumm lack komplett im arsch!!!!
Mein plan ist jetzt eindeutschen hab schon mit uli geredet nach den sommerferien dann wenn ich geld über hab kommt kein agp trim sonder der Borgwarner s255rs mit 48 a/r weil ich im unteren drezahl den turbo will , so da es im kit mit einspritzdüsen ist und ich sowieso ein 3,5 zoll auspuff hab und rücklaufleitung , bin ich bestens ausgestattet, jetzt mal speziel eine frage an legomann, was denkst du wie viel ladedruck muss ich einstellen, damit ich mit dem borg warner turbo richtung 390 max 400ps liege kannst du mir da was genaueres sagen?
Brauch dann nur noch das dsp mit den sensoren jippiii ...
Wenn dann noch was über bleibt kommt mein traum Auto rein corsa d opc in ardenblau....
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32.9 Psi
Ja Mann, keine Ahnung. Guck mal ins Datenblatt vom Turbo. -
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Danke Legomann weil das habe ich mir nicht angeguckt ich hole mir nun doch den S200sx-RS-51 ket die frage den kleinsten a/r nehmen oder? Weil will das der turbo schnell anspricht, der rückstoß ist ja halb so wild , mann sagt ja andere a/r also 63 hat zwar kein so großen rückstoß dafür kommt er erst bei 4000 rpm, richtig oder liege ich da Falsch?
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Rückstoß? Ist doch keine Schrotflinte!
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Genau! Was willst du uns damit sagen?
Ich seh bei dir eh nicht mehr durch!
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Das mit dem Rückstoß hab ich mal in dem www falsch aufgegriffen hier eine Plausible erklärung.
Beim Abgasgehäuse machen sich die Verschieden Gehäusegrößen(bei gleichem Turbinenrad) im Anprechverhalten bemerkbar, sprich Großes Gehäuse späteres Ansprechverhalten aber dafür mehr Durchsatz im oberen Drehzahlbereich, kleines Gehäuse früheres Ansprechverhalten aber weniger durchsatz im oberen Drehzahlbereich.
Der Trim der Räder (Verdichterrad und Turbinenrad) gibt das Verhältnis zwischen Eingangsdurchmesser und Ausgangsdurchmesser der Räder an(die Räder sind ja wenn du die Gehäuse abnimmst wie eine art stumpfer Kegel gearbeitet also werden zur Verdichterrückwand größer), prinzipiell kann man sagen das mit größer werdendem Trim auch der Gasdurchsatz steigt.
So leute da ich jetzt eine definitive aussage bekommen habe sehe ich mich gezwungen den Agp new Delta 52 (20psi 400whp) zu nehmen da der Borgwarner erst ab einen bestimmten Ladedruck sinnvoll ist ,was wieder rum meine WHP um weiten Übersteigt und die Leute beim 400Hp Plan auch raten den AGP zu nehmen... Eines steht fest nach dem Urlaub wird der corsa b turbo fit gemacht.
Mein Plan beim Dodge
Erst einmal Eindeutschen
Mein Traumwagen CORSA D OPC lass ich nicht einfach LIEGEN!!!!!
Dann mal aufs Konto Schauen wenn mein Konto es mir Erlaubt hole ich alles auf einen Schlag aber den Tüv der wird 1000Prozentig dieses Jahr noch Gemacht.....
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$356.00Wie sieht es mit dem Versand aus wie Teuer ist es denn?
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Groß ist teuer, schwer ist teuer, groß und schwer ist ... besonders teuer
Aber Spaß beiseite. Du liegst erstmal nicht so verkehrt, wenn Du für Fracht und Versand den Kaufpreis nochmal dazu nimmst.
Für Zoll und EUst ggf. nochmal.
Wie teuer es am Ende genau wird, hängt von Punkt 1 ab (siehe oben) und vom Gesamtpreis (Stichwort Zollfreigrenze, Einfuhrumsatzsteuer etc.)EUst wird übrigens auch auf die Transportkosten gerechnet.
(gut möglich, daß es am Ende nicht Kaufpreis x3 kostet, es gibt auch günstigere Versandarten und so manches Paket kommt auch legal so durch,
bzw. liegt wertmäßig außerhalb des Interesses des Zolls, zudem kostet z.B. ein elektronisches Dingsda für 3000 $ in der Größe einer Armbanduhr auch nicht 3000$ Versand, aber z.B. Motorhauben, Kotflügel, Lichtmaschinen etc. kämen wohl schon in die Richtung) -
Ich habe mal für mein quaddichtungen usw geholt musste beim zoll abholen warenwert 280$ dann hab ich iergendwas mit 50 euro oder ao gezahlt
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Dann hast Du ja bereits eigene Erfahrungswerte??!!
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Ja aber och glaub wohlkaum das so ein unternehmen wie modernperformance dann auf die rechnung schreibt 3500$ oder ?Habt ihr mal dort bestellt
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Da es sich um eine echte seriöse Firma handelt, wird der Wert auf der Rechnung stehen, der dem echten Warenwert entspricht, sicherlich nicht mehr und nicht weniger.
Worauf willst Du hinaus ???
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Und wenn nix draufsteht, dann guckt der Zoll rein und schätzt.
Haben viel bei modern bestellt.
Übern Daumen gepeilt kannst du damit rechnen, dass es dich den angezeigten Dollarpreis am Ende in Euro kosten wird. 100$ im Katalog + Versand + Zoll = 100€ -
Oki gut zu wissen! Hier den agp 50trim gibt es nicht mehr bei MP der wurde anscheinend durch den new delta 52 ersetzt..... Weil leistungausbeute ist auch besser...
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na, was macht denn das weiße Wunder ?
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Ich warte auch gespannt auf Ergebnisse.
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