Na denn geht's langsam wieder weiter?!
Bleiben wir also gespannt und drücken die Daumen.
Na denn geht's langsam wieder weiter?!
Bleiben wir also gespannt und drücken die Daumen.
Bin aus Offenbach grüße
So Hallo auch samo hast eine PN. Nun wie Folgt Traggelenke wurden Bestellt, Bremsscheiben Inkl Beläge vorne auch
(Die Dame aus den Staten hat zu kleine Scheiben Verbaut hätte ich das nicht gemerkt würde es ein Böses Ende nehmen).
Handbremse nochmal einstellen dann ist er Tüv Fertig
Habe noch ein Paar Sachen Gekauft ich sag nur Carbon Ventildeckel und Carbon Gewebe für den Rest. Zudem habe ich jetzt eine Entscheidung getroffen, ich werde den Wagen mit den Serien Turbo fahren erst einmal auf 300Ps (Diablotune,Injectoren, Map,Tip,Walbro LHP) 24Psi und nach meiner Ausbildung 1Jahr noch kommt der Rest. Wenn ich den Wagen jetzt schon so lange habe (Bisher das erste Fahrzeug was ich so Lange besitze).... Werde ich ihn auch nicht mehr Verkaufen, besser gesagt niemals.....
Wie gesagt na klar erst einmal Tüv.....
So nun gehts an die Optik Frontlippe Carbon kommt auch die Tage und ein Startet set Carbonieren Laminieren auch, damit werden dann noch paar sachen in echt carbon umgewandelt. Wie bekannt über Preise spricht mann nicht aber es war günstig. Bremsanlage kommt nach dem Tüv erst Wilwood......
Deckel sieht gut aus
Dankeschön meine Carbon Frontlippe ist auch schon da Endlich.......... Mein Carbon Gewebe auch, soll ja alles richtig werden nicht Halbherzig....... Termin beim Lackierer wegen den Carbonteile die Laminiert werden, muss Klarlack Drauf. Und am Wochenende kommt wenn es gutes Wetter ist das Steuergerät raus, das ganze Verdammte kabelbaum wird auf serie Verkabelt.. Und nun Traue ich mich auch den Zahnriemen zu wechseln ist echt ein Kinderspiel beim srt4, habe es erst letzte Woche beim PT GT gemacht.....
Sagen wir es mal so ICH LIEBE MEIN AUTO . Ja es sind die Retrofit mit BI-Xenon und Carbon Innenleben, Genau und die Frontlippe in Carbon sowie Einspritzdüsen Abdeckung in Carbon. Bremsscheiben/beläge neu, habe ich auch gleich mal Gelackt und Traggelenke auch neu (Endlich). Und zu guter Letzt das AEM Cold Air Intake.. Leider vernachlässige ich ein wenig mein Altagsgurke den Astra g Opc mit 250ps (EIngetragen)
so
schick - der SRT
So Carbon Gewebe ist nun da Jetzt geht es an die Kühler Abdeckung und den sicherungskasten.......
Leute ein Frage an euch also ich habe mich mal um das Kabelbaum gekümmert ein Wenig, es sind sehr viele Kabel gelötet auch von der Zündspule, darf man das ja oder nein. Ich weiß nur eines das löten nicht Vibrationsfest ist und halt übergangs- wiederstände?
Ein philosophisches Thema, meiner Meinung nach.
Gelötet oder gepresst... wenn es nicht korrekt ausgeführt wurde, hält beides nicht.
Im allgemeinen wird wohl aufs Pressen mehr gehalten.
Dürfen?
Na ja, wenn Du einen unversehrten Kabelbaum hast, nimm den, ansonsten handelt es sich hier ja nicht um Mikroelektronik für eine Marsmission.
So nur noch Klarlack. Fazit wenn man nach der Anleitung geht ist es relativ leicht. Mann kann aber ziemlich leicht das Muster Verzerren also ist Vorsicht geboten Kühler Abdeckung ist super geworden. Sicherungskasten Abdeckung ist in Ordnung. Zudem hab ich endlich 4 originale srt4 Felgen mit Reifen geholt.
Es schreiben hier vielleicht nicht mehr viele, aber was soll´s. So wie Versprochen mein Freund, der Lackierer hatte Geschlossen heute und ehrlich lackieren aus der kann ich mehr als gut und mir Reicht auch das Ergebniss ist das erste mal das ich echt Carbon Laminiere. Bilder Sprechen für sich. Noch ist kein Finnish gemacht worden dafür muss erst einmal 48 Stunden durch härten. Danach sind auch die Kleinen Pikel weg (Läufer hab ich keine)
Selbst ist der Mann
Dann darf man so langsam ja auf das Endergebnis gespannt sein.
ist lange noch nicht fertig habe noch einiges vor
Ja die weichen Motorlager tauschen und gleich mal mein Halter fürs Getriebe abkaufen!
Welche Motorlager sind es und was willst du haben brauchen werde ich die Sowieso.
Sieht sehr schick aus!
So Montag nehme ich das kabelndem in Angriff mal schauen was es bringt wenn er dann immer noch zu mager läuft gibt es nur eine Sache weil Fehlercode p1187 ist nicht eot Sensor sondern map corelation also ist es wohl der Map Sensor hat jemand einen über den er mir ausleihen kann bitte.. Und den Getriebe halter verbaue ich auch mal schauen wie er sich macht
Oft sind auch nur die Kabel zum MAP-Sensor beschädigt.
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