Ansaugbrücke 2nd 2,0 16v

  • Hi,
    Da ich mein LPG Gasanlage ausbaue brauche ich eine NeueAnsaugbrücke.
    Wer hat noch eine.... Hmmm ich denke mal der Her Gnuse hat bestimmt noch ene 8)
    Aber meine Frage ist da ich eh alles neu am machen bin, was gibt es an alternativen evtl. Um Leistung zu optimieren ( Ansaugbrücke vom Dohc??? )

  • Natürlich hab ich eine :D


    Viele Optionen gibt es an sich nicht.


    Entweder die vom RT aus Alu (oder ist das Guß?) mit den elektrischen Klappen. Bringt aber alleine nicht zwingend was.
    Oder eine vom 1st.
    Ich meine gelesen zu haben, daß die vom 1st am 2nd was bringen soll in Punkto ein bischen mehr Leistung, oder Ansprechverhalten. Aber ob wirklich...

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Natürlich hab ich eine :D


    Viele Optionen gibt es an sich nicht.


    Entweder die vom RT aus Alu (oder ist das Guß?) mit den elektrischen Klappen. Bringt aber alleine nicht zwingend was.
    Oder eine vom 1st.
    Ich meine gelesen zu haben, daß die vom 1st am 2nd was bringen soll in Punkto ein bischen mehr Leistung, oder Ansprechverhalten. Aber ob wirklich...

    die von 2gen ist ein tick besser obenrum, aber der umbau lohnt sich nicht, da es nicht spürbar ist.

    Did you break your motor?
    No, that is just the spare parts trying to get out of the block.

  • Das Problem ist das die Anlage jetzt genau 10 jahre alt ist, laut meiner LPG Werkstatt muss der Tank mit Datum nach 10 Jahren raus. Dann habe ich das Problem das im Steuergerät ein Fehler ist und ich keine Software bekomme, weil ich Tatarini habe aus Italien. Also funzt se net... Deswegen bau ich se aus, es tut dem Motor sowiso nicht so gut... Da die Einspritzdüsen vom LpG in die Ansaugbrücke gebohrt sind brauch ich halt eine neue.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!