Kostet kompl. bis hier Deutschland rund 350.- - 400.-eur plus das verschicken innerhalb Deutschland plus die Montage.
Grüße aus NRW
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Jetzt zeigt er P73 und 633 an. 0073 ist seit dem der Auspuff drunter ist.
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73 Temperaturfühler High
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Müsste man nur noch wissen, welcher gemeint ist
### Ambient sensor
Guck mal vorne hinter der Stoßstange
Beim SXT rechts davorstehend, beim SRT weiß ich nicht
Notfalls mal ordentlich kalte Luft auf die Front blasen
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Der Fehler 73 ist weg, war der Stecker vom Luftmassenmesser.
Riegelt aber immernoch ab
Die blaue Box habe ich mal kompl abgeknipst. -
Man, wenn das so weitergeht - überhole ich noch den Holzwurm
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Das schlimme ist, das es uns allen so geht. Wenn ich überlegen, was ich mit meinem durch habe.
Grauenhaft !!
Aber nun kann ich mich an ihm erfreuen -
Wird schon, immer Kopf hoch
Im Stand habe ich ca 2,4bar Benzindruck am Rail, beim beschleunigen sackt der auf ca 2,1bar ab und verbleibt da. -
Im Leerlauf wird doch der Benzindruckregler per Unterdruck angesteuert, wogenden er beim Turboeinsatz auf Überdruck reagieren muss?!
Wenn ich den blauen Schlauch abziehe, ändert sich der Benzindruck nicht -
das ist richtig
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Hast du mal deine Düsen überprüft ?
Wie sie aussehen.
Du brauchst im Stage 3 glaube 75 PSI.
Will jetzt nix falsches Sagen -
Auf den Düsen kann ich nur Siemens DEKA lesen.
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kannst du ein Bild machen ?
http://www.modernperformance.c…T4/neon-srt-4-fuel-system
Als Beispiel :
( dort stehen die Angaben zum Druck der Düsen)
http://www.agpturbo.com/srt-4-…8cc-1025cc-pnp-injectors/ -
Meine sind kompl schwarz
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Fuel Rail abnehmen und nach einer Nummer suchen
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Schraube ich nachher mal runter, muss jetzt erst ein bischen arbeiten.
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58 PSI ist der original Wert ohne Stage (Grundwert)
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Ist ja jetzt schon nur der halbe Wert wie er haben müsste. Also wird es an der Benzinzufuhr liegen, Pumpe oder Filter.
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Man sollte Leute auf die Schnautze hauen, die ein Auto so behandeln
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Du musst die rechten Düsen drin haben. Ansonsten hat da einer was umgefummelt.
[Blockierte Grafik: http://i33.photobucket.com/albums/d91/Dappa_Wa/injectors.jpg]
Benzindruck sollte 58 PSi sein. Und im Stand sollte der eigentlich runtergeregelt werden durch den Unterdruckschlauch, der nach hinten zur benzinpumpe geht
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