Dann lagen wir ja richtig!
Glückwunsch
Grüße aus NRW
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Erstmal abwarten, jetzt das Gehäuse umbauen - alles wieder einbauen und dann sehen was passiert.
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Alles fertig, Auto läuft perfekt. Jetzt nach und nach die deutsche Zulassung und eine Leistungssteigerung eintragen lassen.
Und dann geht's ans tunen -
Glückwunsch.
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- Der Ladedruck reicht immer noch nicht. Bei Stage3 liegen bis zu 32 psi an.
- Die Stage3 Pumpe passt auch in die originale Plaste.
- Leistungsangaben im Schein sind heutzutage nicht mehr relevant. Alle Abgaben richten sich nach Hubraum und Schadstoffklasse.
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Hat hier nicht einer etwas von 24Psi Ladedruck geschrieben? Die Stage III Pumpe war nicht aufzutreiben und soll ja wohl Regelmäßig kaputt gehen, die jetzige Pumpe ist von Pierburg und etwa doppelt so groß.
Und Punkt drei ist nicht ganz richtig, gravierende technische Änderungen (u.a. eine enorme Leistungssteigerung) führen zum erlöschen der Betriebserlaubnis und somit auch zum löschen des Versicherungsschutz. Und das alle Polizisten doof sind und sich nicht mit Amerikanischen Autos auskennen, davon sollte man schon lange nicht mehr ausgehen. Im Zweifelsfall darf jeder Dorfpolizist das Auto zu einem TÜV schleppen lassen - findet dieser Abweichungen vom Mustergutachten (wo mit Sicherheit nichts von Mopar drin steht) wird's teuer. -
Ein Schlauch war noch nicht ganz dicht, jetzt hat er etwa 24Psi. 100 - 200Km/h im vierten Gang dauert keine 8sec.
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Servus auch von mir mal kurz ein Hallo :-)und viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug.
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Danke, ja Spaß macht der echt unbeschreiblich!
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Na dann viel Spaß beim fahren und tunen! Sehr schön, dass dein Wägelchen nun funktionstüchtig ist.
Übrigens sieht die Edelstahl-Anlage drunter extrem genial aus! -
Danke
Der Auspuff war auch extrem Preiswert und ist echt von hervorragender Qualität. Ist allerdings leiser als der originale Auspuff, hört sich aber sehr edel an. -
Stoßstange (Bumper) und Stop Tech Bremse sind unterwegs, kommen wohl in ca 4-6 Wochen an. Fahrwerkstechnisch bin ich noch am überlegen - Favorit ist im Moment ein Schraubfahrwerk von K - Sport.
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Frag mal srt4driver - der hat grad komplett den Fahrwerksmarkt sondiert.
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Ist das ein Gewindefahrwerk aus Deutschland und wenn nicht, bekommst das überhaupt eingetragen?
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Für Preis/Leistung und Qualität ist K-Sport das beste.
Aber genaueres kann ich noch nicht sagen, da ich seit 2 Wochen darauf warte.@ BlackNeon : Ja, es ist aus Deutschland ( Leipzig ) und da alles Teile eine Nummer haben, bekommt man es auch eingetragen.
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Es ist sogar ein Teilegutachten dabei, das macht es für mich zum Favoriten. Klingt vielleicht Langweilig, aber das Auto soll so legal wie möglich werden. So wird es wahrscheinlich weder der schönste noch der spektakulärste Neon, aber TÜV ist mir sehr wichtig.
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Ist ja schon mal gut, dass es ein Gutachten hat. Aber nun die Frage - dort steht Dodge Neon und nicht Dodge SRT-4... Passen die Achslasten? Wenn nicht wird es mit der Eintragung auch nichts!
Die müssen nämlich stimmen, wenn nicht sagt der Prüfer auch nein. Habe mich in der Hinsicht schon erkundigt. Das normale KW für den Dodge Neon kann man auch nicht nehmen, weil in diesem Fall genau diese Werte mit dem SRT nicht passig sind, zumindest auf der Vorderachse. -
Da ich nichts besseres gefunden habe, muß ich es drauf ankommen lassen.
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@ Wolle : dafür das er normal sein soll, baust ihn aber ganz schön um
und für Wolle und BlackNeon
http://www.srtforums.com/forum…4-coilover-thread-356295/
ich denke das spricht für sich!.
Ich hab jedenfalls ein K-Sport bestellt und das wird gerade baut , so wie ist unterwegs zu mir
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Ich finde nicht das er ganz schön umgebaut wird. Er wird nur technisch an Deutschland angepasst, Fahrwerk und Bremsen müssen nun mal wesentlich mehr leisten als in den USA. Autobahnreisetempo kann hier mal locker 200km/h betragen, wobei in Amiland bei max 85m/h (ca.136km/h) Schluß ist - alles darüber steht unter enorm hoher Strafe (inkl. Gefängnis oder gar Beschuß).
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