Neuling und Neon Problemchen :)

  • Toll wenn mir zufällig ein 1 gen Neon entgegen kommt kann das ja nur du sein he he wohn dort in der gegend
    Biete demnächst auch mein 1 gen 96er Neon zum ausschlachten verkaufen ist allerdings einiges zu machen TÜV ist bis 2017 drauf kühler und Kopfdichtung kaputt .Scheinwerfer wollt ich erstmal behalten .Scheinwerfer kann man aufpolieren selber oder machen lassen.US- Leuchten hab ich auch noch für 1gen da.

  • @Rox341 :
    Das Brumm meckert nicht wenn das AGR nicht regelt. Der Stecker ist ab, und die Lambdasonden sind dran (beschrieb ich doch alles) - das Auto faehrt gut. Aber bist du dir sicher, dass man den AGR Ventil Zugang am Block einfach "dicht"-machen kann ohne rechtliche Konsequenzen? Das kann nicht richtig sein - mein Problem ist dass, ich hier draussen aufm Lande iner Provinz bin. Die haben hier nicht nur Zeit ein Auto beim TÜV zu durchleuchten, die wissen auch nicht was ein Chrysler ist. Ich gehe davon aus, dass die meine Kiste auseinandernehmen und im Abgas bemerken, dass das AGR nicht regelt. Sehen tustes nicht...

  • Messen kann mans auch nicht !


    Der 2.Gen kommt schon von Hause aus mit Abdeckplatte und ohne AGR Ventiel.
    Die Bohrung ist aber noch drinn im Kopf.


    Habe so ein Mopar Performance AGR Deletkit bekommen, hab das AGR weggebaut, platte drauf und platte an den Ansaugkrümmer das keine Falschluft gezogen wird bei meinem 1.Gen 98.
    Abgasuntersuchung völlig normal !!!
    Wie solln die das bitte finden?
    Versteck den Stecker irgend wo wo man ihn nicht sieht und schick is die sache, das sehen nur erfahrene Ammi experten und der Hersteller selbst.


    Besonders wieso solltest du aufgehalten und die Kiste halb auseinander genommen werden???
    Das is unfug.

  • ahh aso du hast 2× 1.Gen.
    Dann is klar das du dir die Teile ausschlachten wilst, ergibt sinn.
    Dann würde ich aber an deiner stelle den komplett ausschlachten.
    Motor, Getriebe, Lenkung bremsen ect alles in keller packen hab ich auch so gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!