Suche: 15 Zoll Alufelgen für 2nd Gen. Neon

  • Beim heutigen Auswuchten der Vorderräder hat sich herausgestellt, dass eine der Felgen einen ordentlichen Schlag hat. Da es ein ziemliches Glück wäre, noch einmal genau diese Zubehörfelge gebraucht zu finden, bin ich jetzt auf der Suche nach vier 15" Alufelgen, auf die ich dann meine Reifen wieder aufziehen lassen kann.


    Wenn also jemand noch welche übrig hat, die er für nen schmalem Taler loswerden möchte (müssen auch nicht mehr sonderlich schön aussehen, den Anspruch kann ich gerade nicht stellen), würde ich mich über eine Nachricht freuen.

  • hast Du denn schon rausgekriegt, wie die Felge heißt? Also Hersteller und Typ, KBA-Nummer?


    Ansonsten kann ich mal kramen, es muß noch ein Satz LXer Felgen rumfliegen, sind aber bestimmt olle Reifen drauf.

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Der Hersteller ist R.O.D bzw. Aluett und die KBA ist 44369. Typ sollte 57705 sein laut Gutachten (15 Zoll).


    Hier zum Vergleich ein Foto:


    Olle Reifen sind nicht weiter wild. Auf den alten Felgen ist noch ein Satz guter Reifen drauf, den ich umziehen lassen könnte. Sollten von der Größe vermutlich passen (185 / 60 R15 Standardgröße).

  • und da gibt es keine einzelne mehr?


    Jedenfalls habe ich die LXer lokalisiert.
    Wenn Du weiterhin Interesse hast, hole ich sie am WE mal vor.

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Die gibbet leider nicht mehr neu zu kaufen und gebraucht ist momentan auch nix drin.


    Die LX Felgen finde ich recht hübsch.
    Was hattest du dir denn preislich in etwa vorgestellt? Käme vermutlich auch nur mit Versand in Frage. Ich glaube, wir wohnen ziemlich weit voneinander entfernt.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!