Hi,
Nächster SRT-4 für Deutschland
-
-
Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt !
Zu den erforderlichen Umbauten haben wir hier (im HowTo) eine Menge zusammengetragen.
Insofern braucht es eigentlich keine wilden Basteleien für die Blinker hinten und die Nebelschlußleuchtenkontrollampe etc. -
a
-
-
a
-
Coole Sache. Bitte fahre nicht einfach blind zum nächsten TÜV. Gehe zu jemandem, der schon Erfahrung mit SRT hat, sonst erlebst du üble Überraschungen.
Am besten Pauli oder Wilscheidt. Bei beiden solltest du aber den Kleinkram vorher schon erledigt haben - denn die Umrüstungen sind zeitraubend und entsprechend teuer.Total geile Felgen hat srt4driver grad zu verkaufen!
-
a
-
ich gucke mal nach dem Haken.
Eilt ja nicht so arg - oder? -
a
-
a
-
Prinzipiell kommt es drauf an, ob du die Powertoys hast.
Super Plus wäre schon empfehlenswert. Der Motor wird dir das geringere Klopfen danken.
Der HOM-Modus geht nur mit amerikanischen "100 Octane unleaded". Da sollte es also schon Shell V-Power oder Aral Ultimate 102 sein. -
a
-
Mehrleistung ist aktuell unmöglich einzutragen.
Auspuff als auch Luftfilter benötigen aktuell eine Leistungsprüfung, wäre bei Stage 3 also auch eher unmöglich.
Felgen haben vermutlich auch kein Datenblatt, also auch die nicht möglich.Den Rest sollte keiner sehen wenn sauber verbaut, also die Teile auch Serie zurückbauen.
Danach ist der TÜV kein Problem mehr, ein TÜV Datenblatt zur Abnahme oder eine ganze TÜV Abnahme in Stuttgart oder Hamburg kann ich dir dann vermitteln. -
a
-
Scheiss auf die Gesetze alles nur Geldmache meld dich ich zeig dir den einfachsten weg lol
-
a
-
Joa
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!