Komplizierte Sache..

  • Betr. Motor bin ich irgendwie gerade etwas unschlüssig. Da wär mal dieses schnuckelige und junge Baby, das wieder Dienst leisten möchte..


    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v177/N22YX/engine01.jpg]


    Für den Wechsel hätte ich schon beinahe alles, Zahnriemen, Head Gasket, Rocker Arms. Wenn da nur diese blöden Amis nicht wären. Der Stress beginnt damit, dass die Idioten von MP mir ein SOHC-PCM geschickt haben (steht so auf der Rechnung, ich seh's erst nächsten DI am Zoll), ausserdem kommt mit den Jungs nix zustande, die mir den Kabelbaum "versprochen" haben. Na ja, der Deal ist nicht geplatzt, aber sagen wir einfach mal die sind ar.schlahm..


    Eigentlich wollte ich den SOHC noch ein paar Monate drinlassen, allerdings macht der seit paar Wochen trouble. Der Herr vom TCS meinte, ich solle schleunigst in ne Chrysler-Garage. Ab und zu hat er einfach Startschwierigkeiten, aber zum Glück säuft er nicht mehr ab wie damals.


    Was soll ich eurer Meinung nach machen? SOHC checken lassen, PCM behalten und einbauen?!? Oder zurückschicken und mir was neues für die Beschaffung der Restteile des andern Motors einfallen lassen?


    Also ich mein der neue Motor kommt eh irgendwann, aber soll ich den Swap nun forcieren oder ned?


    Fragende Grüsse, kevin-andre


    Get the HOTTEST neon screensaver here. Final Version! [2.7MB clean .exe-file!!]

  • Weisst du, ich hab da nur etwas vorausgeschaut und mir überlegt, wenn ich dann nächste Woche dieses kleine Kästchen in Händen halten werde, mich bestimmt, aus dem Nichts heraus, so dieser perverse Gedanke überfallen wird.. :twisted: *!NoCh-HeUtE-EiBaUeN!* :twisted: Auch wenn's in drei Monaten dann keine Verwendung mehr hat.


    Hm ja, eben, die Frage war einfach, WANN soll ich wechseln. Du sagst also, so bald wie möglich, nicht? ..okay.. ..dann gibt's heute noch paar Tritte Richtung Amerika, wo mein Stuff bleibt. Und vielleicht auch wieder abspammen auf neons.org.. :D thx


    Get the HOTTEST neon screensaver here. Final Version! [2.7MB clean .exe-file!!]

  • neons.org ist für mich zu 90% gestorben. Zum Großteil nur Leute die unzuverlässig, lahmarschig und nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht sind und alles geschenkt haben wollen, dumme Kinder halt zwischen 16 und 18 Jahren.


    Und Du kennst meine Meinung. Der Aufwand einen DOHC einzubauen ist es nicht wert.

  • Vielleicht hätt ich's doch mit einem Integra-Motor probieren sollen.. :D


    Na ja, convenience hin oder her, ich sitz da schon zu tief drin. Und was ich von neons.org halten soll, weiss ich bisher noch nicht genau.


    Get the HOTTEST neon screensaver here. Final Version! [2.7MB clean .exe-file!!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!