Betr. Motor bin ich irgendwie gerade etwas unschlüssig. Da wär mal dieses schnuckelige und junge Baby, das wieder Dienst leisten möchte..
[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v177/N22YX/engine01.jpg]
Für den Wechsel hätte ich schon beinahe alles, Zahnriemen, Head Gasket, Rocker Arms. Wenn da nur diese blöden Amis nicht wären. Der Stress beginnt damit, dass die Idioten von MP mir ein SOHC-PCM geschickt haben (steht so auf der Rechnung, ich seh's erst nächsten DI am Zoll), ausserdem kommt mit den Jungs nix zustande, die mir den Kabelbaum "versprochen" haben. Na ja, der Deal ist nicht geplatzt, aber sagen wir einfach mal die sind ar.schlahm..
Eigentlich wollte ich den SOHC noch ein paar Monate drinlassen, allerdings macht der seit paar Wochen trouble. Der Herr vom TCS meinte, ich solle schleunigst in ne Chrysler-Garage. Ab und zu hat er einfach Startschwierigkeiten, aber zum Glück säuft er nicht mehr ab wie damals.
Was soll ich eurer Meinung nach machen? SOHC checken lassen, PCM behalten und einbauen?!? Oder zurückschicken und mir was neues für die Beschaffung der Restteile des andern Motors einfallen lassen?
Also ich mein der neue Motor kommt eh irgendwann, aber soll ich den Swap nun forcieren oder ned?
Fragende Grüsse, kevin-andre