So, jetzt kommen auch mal von mir ein paar Fotos hier rein.
Hab in den letzten Tagen ziemlich viel Holzarbeiten gemacht...
So sah das ganze vorher aus:
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Dann hab ich erstmal alles rausgeschmissen und das Ersatzrad darf mal wieder platznehmen. Da ich ohne Ersatzrad zwei Reifenpannen hatte, sollte bei diesem Ausbau das Ersatzrad wieder in den Kofferraum wandern.
Leider ist mir in dieser Ausbauphase der Akku von der DIggi-Cam abgeka*kt. Ich hab die komplette Mulde und Teile der Seitenwände, sowie die Hutablage mit 2 Schichten MXM Matten gedämmt.
Die Rearspeker sind schließlich auch rausgeflogen:
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So, dann wurden die Verstärker, die Sicherungen, Weichen, der DSP und der Cap auf einen eigenen Boden gesetzt, der überhalb des Ersatzrades ist.
Darüber wurde der neue Boden des Kofferraums angebracht. Das praktische daran ist, dass der neue Boden mit den Umgelegten Rücksitzen eine absolut ebene Fläche bildet.
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Die Hawker sitzt im linken Eck:
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So, dann durfte der Sub probesitzen. Eigentlich hätte ich ihn mir irgendwie kleiner vorgestellt :.
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Dann ging es an das Gehäuse. Es hat ca. 35l und liegt so am unteren Ende der von Next vorgeschlagenen Gehäusegröße. Ich hab allerdings jede Menge Schaafwolle reingepackt...
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So, jetzt wurde der Boden fertig gebaut.
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Und so siehts jetze aus:
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So, Komponenten:
HU: Pioneer DEH-P835R + 6x CD-Wechsler
DSP: Pioneer DEQ-P800
Front Amp: Steg QM 75.2
Sub Amp: Soundstream Rubicon 500/2
Frontsystem: Peerless Definition 6
Sub: Next CL15
1F Cap
Hawker Gel-Batterie
Verkabelt ist zwischen der Hawker und Amps mit 25qmm. Der Kabelweg vom Cap zur Rubi beträgt ca. 10cm. Trennrelais hab ich jetzt noch keins montiert.
Kabel zur vordern Bat sind je 2*10qmm für + und -.
Lautsprecherkabel zu den Weichen und zum Sub 4qmm und zu den TTs und HTs ab Weiche 2,5qmm. Cinchkabel ist Vivanco Tripple.
Rein rechnerisch leistet alles zusammen ca. 700W RMS (500W am Sub und je 100W an 3Ohm für das FS)
In nächster Zeit wird alles mit Filz bezogen.
Gruß
Micha