• Ich möchte bei meinem 95er die Kupplung nächstens mal machen lassen. Da die nicht-modularen Kupplungen nicht mehr angeboten werden, bin ich gezwungen, in Amerika zu bestellen.
    Was nimmt man am besten?


    - Howell Billig-Kupplung? Dazu gibt's allerdings zahlreiche schlechte Feedbacks.


    - PT-Clutch? Man liest immer wieder, am besten non-mod. zu bleiben, also vielleicht auch nicht das Wahre.. Bei Fenton kriegt man aber glaub ich den ganzen nötigen Kleinkram, bis zum letzten Bolzen und so. Summiert sich aber..


    - Clutch Master? Mit 146 USD verdächtig günstig. Enthalten sind Platte, Scheibe und Lager. Wo soll ich den Rest zusammensuchen?


    Das Ganze soll einigermassen günstig sein (ist ja für höchstens 160 PS), komplett (also am besten im Kit) und eine akzeptable Lebensdauer haben.


    cu, kevin-andre


    Get the HOTTEST neon screensaver here. Final Version! [2.7MB clean .exe-file!!]

  • Nee, hab mein Originales behalten. Das Auto (Chrysler 4-Türer) sollte ja auch noch fahrbar bleiben und nicht zu einer Rennmaschine mutieren. Aber die Kupplung ist geil. Ne Art Sportkupplung, brauch man schon Gefühl im Fuß.


    c-ya
    René

  • Zitat von "neonrene"

    Nee, hab mein Originales behalten. Das Auto (Chrysler 4-Türer) sollte ja auch noch fahrbar bleiben und nicht zu einer Rennmaschine mutieren.


    Grrr.. ich hatte auf ein Argument DAGEGEN gehofft.. :lol:


    Zitat von "neonrene"

    Aber die Kupplung ist geil. Ne Art Sportkupplung, brauch man schon Gefühl im Fuß.


    Klingt gut. Ich werd mir wohl eine bestellen. Ich danke dir!! :D


    Get the HOTTEST neon screensaver here. Final Version! [2.7MB clean .exe-file!!]

  • Zitat von "Wiley E. Coyote"

    05 war ein lustiges Jahr betreffend Neon für mich. War aber einmalig.. :)


    Frag ma für wen noch und noch immer ist. Wollte mir schon anfang des Jahres ein VRX 928 RVD holen aber jedesmal wenn ich die Kohle übrig hatte kam was neues an einem der Autos. Das kann irgendwann mal nerven.


    c-ya
    René

  • Na immerhin bist du imstande, deine Autos selbstständig zu reparieren. Diesen Status hätt ich auch gern..


    Investier besser in ein schönes Home-Cinema. Mit Beamer und ner guten Soundanlage. Ein Kumpel hat sich dieses Jahr so eins aufgebaut - Fun pur!


    Get the HOTTEST neon screensaver here. Final Version! [2.7MB clean .exe-file!!]

  • Zitat von "Wiley E. Coyote"

    Na immerhin bist du imstande, deine Autos selbstständig zu reparieren. Diesen Status hätt ich auch gern..


    Tja, das stimmt nur teilweise. Sicherlich kann ich vieles selbst machen aber nicht alles weil mir schlichtweg die Möglichkeiten fehlen. Für Radlager auspressen darf ich auch in die Werkstatt oder Achsvermessung oder was weiß ich. Teile jedoch müssen wir alle kaufen und schon allein das reißt mächtig rein. Und naja, Du warst als Du beim Treffen warst doch schon fast in meiner Nähe, kleiner Abstecher und Du hättest mich beim Autoschrauben erwischt.


    c-ya
    René

  • Zitat von "neonrene"

    Naja, laut Aussage eines bestimmten Typen der dort war bin ich ja eh zu allem zu dämlich und hab von nichs eine Ahnung und muß ihn immer fragen. :mrgreen:


    c-ya
    René


    Von dem hat er nichts gesagt.


    Ich möchte hierzu nicht zuviele Worte verlieren, aber vielleicht begrabt ihr am nächsten Treffen einfach das Kriegsbeil? Klingt vielleicht nun etwas naiv von einem Aussenstehenden, aber ich mein dafür seid ihr Beide schlau wie auch kollegial genug.


    Get the HOTTEST neon screensaver here. Final Version! [2.7MB clean .exe-file!!]

  • Hallo, mhmm meiner hat inzwischen 155 Tkm weg und ich rechne schon irgendwie damit das die bald aushaucht.Was würde mich der Spaß( Nur erstmal die Teile + zu mir schicken) denn kosten? Wechln kann ich die zum Glück ev auch selber :D
    Danke!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!