Schon mal richtig ausgefahren???

  • Abriegeln tut er in der Regel bei 211-215km/h da meiner nicht mehr abriegelt läuft er auch 230km/h...


    MFG Pirat359

    "Fehlende PS werden durch motivierten Wahnsinn weggemacht!" mal schauen von wem ich darauf böse briefe bekomme ;)

  • Meiner Regelt genau bei 210 ab. aber mit einer perversen härte. das ist ein feeling als wenn man in die Bremse tritt. erst wenn die geschwindigkeit unter 200abgefallen ist dann macht er wieder auf.

  • Genau das hat mich imenz gestört er ist zwar kein Rennwagen aber finde es jetzt schon schöner ohne Abriegeln durchtreten zu können fahre in Thüringen viel Autobahn und die sind überwiegend freigegeben da ist es ganz schön 220-230kmh fahren zu können hatte ihn bergab auch schon auf angezeigten 243km/h mich würde mal die genaue Abweichung meines Tachos interessieren..ob das 10 20 oder 25km/h bei dieser Geschwindigkeit sind..


    Aber die Abweichung ist ja bei allen Autos bei dem einen mehr bei dem anderen weniger..

    "Fehlende PS werden durch motivierten Wahnsinn weggemacht!" mal schauen von wem ich darauf böse briefe bekomme ;)

  • Wie gesagt kein Plan was das auf nem Leistungsprüfstand wären aber reicht aus um andere 2liter Autos stehen zu lassen smile


    Solangs kein Turbo beheizter ist :lol:

    "Fehlende PS werden durch motivierten Wahnsinn weggemacht!" mal schauen von wem ich darauf böse briefe bekomme ;)

  • Genug *g* also 17l sollten es dann schon sein wenn du ihn mit mehr als 220 durch drischt..
    Hab ich erst einmal gemacht von Berlin heim an nem Sonntag da war frei smile


    Der Verbrauch der bei mir bei 120kmh ca 6,2l ist hat sich verdreifacht..
    Aber war auch mal ganz geil war richtig stolz auf ihn mit 2Personen und nem vollen kofferraum 230km/h is ganz gut :twisted:

    "Fehlende PS werden durch motivierten Wahnsinn weggemacht!" mal schauen von wem ich darauf böse briefe bekomme ;)

  • Die Abweichung vom Tacho ist erstaunlich gering. hab das mit nem gps mal gegengemessen. bei 210, also der geschwindigkeit wo er abregelt, fährt meiner 202km/h bei einer abweichung von ca. +-1km/h vom meßgerät.
    Bei niedrigeren Geschwindigkeiten ists noch geringer. Bei 100 laut Tacho sinds echte 97km/h.



    Ich denk mal meiner würde nicht weeesentlich schneller als 210 laufen. das abregeln würde mich gar nicht stören, wenn es nicht so hart wäre...


    Gruß

  • es stehen doch manchmal (meist innerorts) solche anzeigetafeln am straßenrand, wo drauf steht: ,,Sie fahren ...km/h!´´
    kann man sich auf die dinger verlassen, oder is das eher so die ungefähre geschwindigkeit?


    mfg suizid

  • Hey Leute.Hatte endlich die möglichkeit mal richtig gas zu geben.Aber ich bin voll enttäuscht von meinem Baby :( irgendwie ist er nicht über die 200 kmh gekommen.Weiß jemand wieso der nicht schneller gefahren ist???Vielleicht wegen den Winterreifen???



    Mit freundlichen Grüßen

  • Zitat von "Tusik1987"

    Hey Leute.Hatte endlich die möglichkeit mal richtig gas zu geben.Aber ich bin voll enttäuscht von meinem Baby :( irgendwie ist er nicht über die 200 kmh gekommen.Weiß jemand wieso der nicht schneller gefahren ist???Vielleicht wegen den Winterreifen???



    Mit freundlichen Grüßen


    Also mein kleiner kommt auch mit Winterreifen locker über 200km/h... was tankst du? Normal oder Super? Hast vielleicht zuviel Ballast in deinem Auto? ;)


    Kathrin

  • Zitat von "Vogtlandcruiser"

    Naja, also sooo locker schafft es mein 1,6er auch wieder nicht :lol:


    Weiß ja net wie "trainiert" dein 1,6er ist ;)


    Aber als ich vor ner Woche Autobahn gefahren bin, waren nur kurze 16km hab ich mich schon gewundert wie schnell der kleine über 200km/h war--- und die 200km/h waren nicht erst nach den 16km erreicht :twisted:
    Also ich kann mich wirklich nicht beschweren...

  • Tusik deine Symptome hören sich nach ner Druckundichtigkeit im System an vielleicht ne undichte Zylinderdeckeldichtung oder ne undichtigkeit in der Kopfdichtung mein Kumpel hat das grade zwar beim 1.Gen aber der läuft sonst auch gierig bei 216in den Begrenzer nur momentan kommt er nicht mehr über 198km/h weil im 5.ten nix mehr kommt aber das genau seit dem die Diagnose undichtigkeit festgestellt wurde.. :roll:


    Schau mal ob das bei dir auch der Fall sein könnte vielleicht auch an ölnassen Kerzen zu sehen..war bei der Zylinderdeckeldichtung der Fall war auch nicht so teuer das ganze konnten wir selber machen..


    MFG Pirat359

    "Fehlende PS werden durch motivierten Wahnsinn weggemacht!" mal schauen von wem ich darauf böse briefe bekomme ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!