WER HAT DEN TIEFSTEN NEON IN DEUTSCHLAND?
UND WAS HABT IHR FÜR FEDERN ODER FAHRWERKE?
HAT ÜBERHAUPT EINER IN DEUTSCHLAND EIN GEWINDEFAHRWERK ODER EIN FAHRWERK.
TIEF TIEF
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Mußt du so schreien????
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Soweit ich weis hat Silvergreenneon ein Gewindefahrwerk drin wer den tiefsten Neon hat ka
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Naja da gibt es von aber auch unterschiede bei Gewindefahrwerken. Gute und schlechte Fahrwerke. Was denkt ist was ist gut und welche sind schelcht.
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In Sachen Verarbeitung ist KW recht gut, zumindest machts einen guten Eindruck aber ansich in meinen Augen alles viel zu hart. Glaube jeder Panzer ist besser im Fahrkomfort. Hätte ich vorher gewußt, daß das KW Fahrwerk in Sachen Härte noch schlimmer ist als die Eibach Federn die ich vorher hatte, dann hätte ich auf den 1,5 cm mehr Tiefgang lächelnd verzichtet.
c-ya
René -
Derzeit werden viele Fahrwerke im Netz (ebay) angeboten. Von FK, KW,Vogtland,Eibach. Mit hohen Preisunterschieden z.B FK und Eibach. Naja denke nur das die alle net toll sind da man bei keinem die Härte einstellen kann.
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Härte kannst bei keinem einstellen. Wenn dann geht das entweder durch Austausch der Feder weil die bestimmt die Härte / Federrate oder durch den Dämpfer durch einstellbare Druck- und Zugstufe. Bei den Gewindefahrwerken wird lediglich die Federbasis verstellt was etwas mit der Fahrzeughöhe zu tun hat. Die Härte, Federrate, Druck- und Zugstufe des Dämpfers wird hierbei nicht berührt. Man kann kein Fahrwerk als nicht so toll bezeichnen nur weil man die Härte nicht einstellen kann. Wenn dann ist die Abstimmung nicht sonderlich gelungen. Die Kombination von Feder und Dämpfer mit all seinen Eigenschaften spielt dabei keine unerhebliche Rolle. Ein Federbein mit einem Dämpfer welcher eine zu hohe Druckstufe / Zugstufe hat kann durchaus den Anschein eines zu harten Fahrwerks / Feder erwecken. Ansich beurteilt man ein Fahrwerk im Allgemeinen nach Verarbeitung UND Abstimmung.
c-ya
René -
Da habe ich nur schlechtes von FK gelesen und gehört. Aber ein Kumpel hat ein Polo mit Fk Gewinde und keine Probleme.
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Bei FK gibt es so einige Probleme mit Korossion. Aber wer weiß, vielleicht ist die Abstimmung ja besser als bei KW. Wenn man es richtig haben will dann sollte es schon sowas sein.
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/rene2405/wp2.JPG]
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/rene2405/wp1.JPG]
Nur dummerweise hab ich sowas fürn Neon noch nicht gefunden bzw. scheint die Motorradtechnik noch nicht bis zu den Autos vorgedrungen zu sein. Hätte man sowas ( Einstellmöglichkeiten ) auch fürs Auto dann wäre man sicher einige Probleme los.
c-ya
René -
Zitat von "chrisi"
HAT ÜBERHAUPT EINER IN DEUTSCHLAND EIN GEWINDEFAHRWERK...ich krie vielleicht demnächst eins von FK für 650eus
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Hi
Hab ja auch das KW Gewindefahrwerk bin eigentlich recht zufrieden.
Kann auch nicht sagen das es zu hart ist, wenn ich da an meine Konis denke
Die konnte man wenigstens auch in der Härte verstellen!Gruß
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Hast du die Konis eingetragen? Die Dinger interessieren mich, aber nur, wenn ich sie eingetragen bekomm.
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Sind wir jetzt schon so weit das man Stoßdämpfer eintragen muss? :lol:
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Weiss ich doch nicht, hatte mich noch nie für Dämpfer interessiert. Da war mir anderes eben wichtiger..
Aber vielleicht erklärt mir jemand, welche Konis ich zu Eibach Pro verwende?
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Abe einer Tieferlegung von 50mm würde ich Rebounddämpfer verwenden (Gekürzte). Für den normalen Straßenbetrieb reichen die roten Konis völlig!
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Thx. Sind 1.3 Inch = 33mm, nichts Heftiges.
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