Schaltplan?

  • ich brauche unbedingt nen schaltplan von 2.gen (auf deutsch :wink: )!


    ich will nämlich allarmanlage(mit "remote engine start" und allem drum und dran) einbauen.


    weis jemand wo ich den runterladen kann?


    danke!

  • danke Kathrin! aber weist du vllt auch wo ich ne komplette datei (alles zusammen als text-datei oder so) runterladen kann?


    das hilft mir auf jeden fall schon weiter, aber es wär nicht schlecht wenn alles zusammen wäre. ich mache das nämlich nicht selber sonder ein freund von mir will mir die Allarmanlage einbauen. von daher weis ich nicht genau was er alles braucht.


    wenn du weiter nix weist ist auch nicht schlimm. hat mir schon so sehr geholfen! :D


    danke!

  • Zitat von "suizid17"

    alles zusammen als text-datei oder so...


    Na ja, ich hab mir alle PDFs runtergeladen, und die Büro-Drucker arbeiten lassen. Die Laserdrucker haben nen hohen durchsatz, und der Druck ist güstiger als mit dem eigenen Tinten-Piesler. Ausgedruckt sind das ca. 1500 Seiten, und dann das Ganze abgeheftet. Die Doku füllt jetzt 2 große Ordner :D
    so hab ich auch alles zusammen
    Ordner eins: Alles, was nicht Ordner 2 ist :wink:
    Ordner 2: Getriebe und Schaltpläne

    Fehler werden Dir dann auffallen, wenn es zu spät ist, diese Problemlos zu beseitigen...


  • Zitat von "suizid17"

    aber es wär nicht schlecht wenn alles zusammen wäre. ich mache das nämlich nicht selber sonder ein freund von mir will mir die Allarmanlage einbauen. von daher weis ich nicht genau was er alles braucht.


    Was willst Du? Ich seh da genau EINEN Download der "Schaltpläne" heisst.
    Und ausser Neonowners.de wird es keine Seite geben, auf der Du (deutsche) Schaltpläne bekommst!
    Schade eigentlich, das scheinbar viele Forum-User sich nich einfach mal die Homepage dazu ansehn.

  • Zitat von "Tricky"

    Was willst Du? Ich seh da genau EINEN Download der "Schaltpläne" heisst.
    Und ausser Neonowners.de wird es keine Seite geben, auf der Du (deutsche) Schaltpläne bekommst!
    Schade eigentlich, das scheinbar viele Forum-User sich nich einfach mal die Homepage dazu ansehn.


    ohh, das schein ich übersehen zu haben :roll:
    aber ich denke man muss wegen sowas nicht gleich so aus der haut fahren :?

  • Ich meine, daß es keine böse Absicht war. Aber ich frage mich auch immer und immer wieder wenn solche Fragen kommen wozu man sich die Arbeit macht eine Homepage zu basteln wenn sie sich eh keiner ansieht.


    c-ya
    René

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!