hilfe!!!!!!!!!!

  • habe gleich mehrere probleme mit meinem 96er neon 1. ich habe größeren kühlwasserverlust und das merkwürdige ist es scheint alles dicht zu sein das heißt wenn ich abends nach dem wasser sehe ist es normal und am nachsten tag leer muß also jeden tag nen liter nachgießen unterm auto ist alles trocken 2.wenn ich bremse ist meine linke hinterradbremse danach fest und läßt auch nicht wieder los.erst bei stillstand von ca. ner halben stunde wieder frei hab den sattel überprüft ist leichtgängig. wenn sie fest ist und ich die entlüftungsschraube löse dann läßt sie gleich los woran liegt das? abs? 3. wenn ich anfahre kommt vom motor her so ein quietschen klingt wie ein altes ehebett kann das die aufhängung vom motor sein? danke schonmal für eure antworten

  • 1. kann ich dir nicht viel sagen aber ich würde denn kühler mal überprüfen.
    2. hört sich für mich nach deiner hanbremse an.
    3. kuck doch mal nach der Motoraufhängung direkt hinter der stoßstange, das innere ist aus plastik und könnte gebrochen sein (wie bei mir)

  • hier ist nochmal montagsneon komm unter diesem namen leider nich mehr rein. die handbremse habe ich gecheckt sogar mal ohne gefahren ist definitiv die normale bremse ist auch nur wenn ich kräftiger trete wenn ich leicht bremse oder eher sehr gefühlvoll dann ist alles io bremsattel geht auch wunderbar ist halt noch die sache mit der entlüftung wenn ich das mache läßt die bremse gleich wieder los egal wie fest ich vorher getreten habe aso kühler und drumherum alles überprüft ...dicht.kann es sein das das an dem komischen deckel liegt der am moterblock dran ist? dass er luft zieht und somit wasser aus dem behälter drückt?

  • Zitat von "veit20"

    hier ist nochmal montagsneon komm unter diesem namen leider nich mehr rein.


    Dein Account ist aber aktiv. Kurze Mail hätte gereicht, unnütz durch mehrfache Anmeldungen meine Datenbank zuzumüllen.


    c-ya
    René

  • so das mit dem kühlwasser hat sich wahrscheinlich erledigt war der verschlussdeckel vom großen kühlkreislauf er war undicht hat luft gezogen und die luft hat mir wärend der fahrt das wasser rausgedrückt deswegen im stand auch keinerlei flecken unterm auto ich beobachte das mal noch ne weile ...also wenn ihr auch mal sowas habt ...schaut nach dem deckel :D

  • Das mit der Bremse hatte ich auch schon mal. Da war der Bremszylinder kaputt. Immer wenn ich stark gebremst habe ist sie festgeblieben, beim leichten bremsen nicht. Kannst ja mal checken lassen.

    Es gibt immer ein Stückchen Welt das man verbessern kann, nämlich sich selbst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!