Auspuff einfahren

  • Kann mich ab heute Besitzer des VMaxx Sportauspuffes für den 2Gen Neon nennen. Sieht ganz schick aus aber vom Sound hör ich jetzt nicht so viel da hab ich für den Preis mehr erwartet, der Meister meinte man müsse ihn erst einfahren dann klingt er auch.
    Kann das jemand bestätigen und falls ja wie viele Kilometer sind denn ca mit einfahren gemeint.

  • Naja ka wie man es anders nennen soll hab mich jetzt mal weiter im inet umgeschaut, da steht auch immer einfahren damit diese wolle darin verglüht aber mehrere jahre halte ich ja nun doch für übertrieben... hoffe ich :)

  • :shock: Ich denke ich werde das lassen. Ich hab gestern noch ganz andere sachen gelesen: Aufbocken Benzin rein anzünden Sauerstoffflasche dran halten damit es am brennen bleibt. Oder auch Cola in den Auspuff. Naja da fahr ich lieber so n bissl leiser als mich selber in die Luft zu jagen und die Cola trink ich auch lieber als sie wegzuschütten :)

  • hab auch den Endschalldämpfer von Vmaxx seit 1 Jahr ja er wird mit der zeit lauter fahr viel Autobahn klar kann man ausbrennen( hab ich gehört)


    oder mit Flex öffnen Dämmaterial raus zuschweisen ist für einen Profi kein Thema hab ich schon mal zugeschaut .


    und bei mir war er vor 3 Monaten sogar etwas locker geworden ist seitlich eingerissen hab ich schweisen lassen wie neu mit Verstärkung


    der ist auch deutlich schwerer als der Serienauspuff schlecht für die Befestigung.


    War am Anfang auch enttäuscht!!


    mittlerweile ist es aber Ok

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!