• hab gerade mein auto total zerlegt und ich finde einfach keinen filter hab alles abgesucht lüftungsmotor gehäuse usw jetzt weiß ich nicht mehr weiter hab meine klime desin. lassen und ich hab mir gedacht den filter wechse ich selber nur sollte mann ihn dazu zuerst mal finden .....
    kann mir jemand sagen was ich noch abschrauben soll um ihn raus zu bekommen .



    mfg

  • Eines verstehe ich nicht bzw. muß ich bestimmt auch nicht. Du sagst, daß du keinen Filter gefunden hast. Demnach geh ich davon aus, daß keiner drin ist. Danach schreibst, daß du den Filter nicht rausbekommst. Was denn nun ? Ist einer drin oder nicht oder wie jetzt ?

  • also ich hab die anlage desin.lassen und jetzt möchte ich den innenraum filter wechseln weil der noch nie gewechselt wurde und beim chrysler kostet das so 150€ das möchte ich mir sparen und bau den filter selber aus nur weiß ich nicht was ich abschrauben soll !!!

  • Die Frage ist ob du überhaupt einen drin hast. Beim 1G, hatte ich dir aber schonmal geschrieben per pm, sitzt dieser (optional) im Wasserkasten vor der Öffnung für den Luftansaug des Innenraumlüfters. Ich vermute mal, daß der 2G nicht bzw. nicht viel anders aufgebaut ist wie der 1G und ich demnach davon ausgehe, daß der Filter ( sofern vorhanden ) sich auch dort befindet.

  • In meinem Neon ist ein Innenraumfilter drin,der ist allerdings von Vmaxx und besteht aus sieben Teilen.
    Wenn die Klimaanlage stinkt schraub den Lüftermotor raus und sprüh den Desinfektionskram "direkt" auf den Verdampfer und gut ist!

  • Zitat von "linzerneon"

    ups ach so hm ja dann hab ich noch ein problem ....es stinkt wenn ich die lüftung aufdrehe und ich dachte das das am filter liegt.....weißt du da vielleich was ich machen kann.......???

    Hol dir im Zubehörhandel für nen 5-er Desinfektionsspray, Klima auf Umluft und Dose im Innenraum aufstellen. Klappt prima, hab ich im Frühling gemacht, hält bis heute.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!