Bilder von DIN Radio's?

  • Hallo,
    ich wollte gern mal ein paar Bilder von euch sehen wie ein "normales" Radio im Neon aussieht. Dadurch das ja unten ein stück fehlt.
    Ich habe einen LX mit Wurzelholz Optik, weis nicht so recht ob das dann so gut kommt. Gibt es evtl. auch MP3 Radios in der Original Größe?


    Gruß
    Solevita

  • Zum Anpassen gibt es Adapterrahmen und original-Bauform-MP3-Radios eher nicht.

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Mir gefällts gar nicht. Hab das hier schon ein paar mal gesehen. Da gefällt mir das Original-Radio besser, ist auch komfortabler un unkomplizierter zu bedienen, wie die meisten anderen Radios...

    Immer schön die Bälle flach halten und durch die Socken atmen.

  • ...die Radios mögen ja gut sein, aber von der Optik sieht es bescheuert aus :oops:
    ...auch weil die Bedienteile völlig aufdringlich sind...

    sauberes Tuning mit "Lachgas", Kosten und Schadstoffe tiefergelegt, habe Europa schon eine Menge an CO2 erspart, dazu ne Menge CO und andere Gifte

  • stimmt... das original radio passt viel besser... aber ich kann mir vorstellen, dass ein schwarzes radio zumindest besser aussehen würde als ein silvernes!? vll hat ja jmd zufällig ein foto davon ...

  • jaaaa genau - schwarz schaut viel besser aus weils nich so herraussticht sondern schön schlicht is...
    mir gefallen silverne radios eigentlich auch viel besser.. nur es passt eben nich so rein - meiner meinung nach...
    aach und den alten klumpen hab ich auch nur noch in meinem auto weil ich im moment kein geld für ein neues radio hab :D und da ich music von meinem ipod höre reicht das auch fürs erste...

  • ...stimmt dunkel sieht es "angenehmer" aus(MEINE Meinung)...aber egal wem welche Farbe gefällt, ein "Fremdkörper" bleibt es :P

    sauberes Tuning mit "Lachgas", Kosten und Schadstoffe tiefergelegt, habe Europa schon eine Menge an CO2 erspart, dazu ne Menge CO und andere Gifte

  • Der Nachteil an diesem Radio ist nur, dass die Bedienungstasten blau leuchten. Aber das war das einzige, das mir überhaupt gefiel.


    Ich weiß, dass ne Menge Leute blau bevorzugen aber grün (passend zur Standardbeleuchtung) würde meiner Meinung nach besser passen ;)

  • Auch nochmal seinen Senf dazu gibt....


    Also ich finde es besonders auffällig das alle soweit rausstechen!?
    wenn es sonst ums Tuning geht bin ich nur von Perfektionisten umgeben und hier wird sich mit dem Mittelmaß zufrieden gegeben?


    Sehr merkwürdig Andy seinem Schatz hatten wir den "Din"Einbaurahmen erspart und ne eigene Halterung gebastelt Blende davor fertig! :lol:


    Ich persönlich finde auch das originale ganz nett!


    MFG Pirat359

    "Fehlende PS werden durch motivierten Wahnsinn weggemacht!" mal schauen von wem ich darauf böse briefe bekomme ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!