• und zwar hab ich seit gestern abend ein Problem!!! Neon2.0 LX Bj01 Automatik. Und zwar wenn ich fahr kommt es momentan vor das meine Automatik ruckelt wenn ich langsam beschleunige wenn ich dann hallb bzw voll drauftret ruckelt es nicht mehr mir kommt es fast so vor als ob es am Getriebe liegt.Flüssigkeitstände Automatik ist in Ordnung hab grad nochmal nachgeschaut.Momentan 68000km drauf. Kommt mir auch wie ein stottern vor, ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen hab zwar noch garantie, hab aber jeden Tag 70km zu fahren und es nervt mich jetzt schon :evil: .Vg

  • äh komm gerade aus der Werkstatt bei CD es wurden Zündkerzen getauscht, Zündkabel neue, Fahrzeug wurde ausgelesen mit DRB und gewaschen dafür bezahlt 131,94 Euro plus Arbeitszeit natürlich achso natürlich hab ich mir den neuen Chrysler Sebring auch mal angeschaut Samstag ist glaub ich vorstellung in den Autohäusern.Aber schickes Teil bloß die Leistung von Maximal momentan 156Ps 140PS Diesel ist mir bestimmt für dieses Auto zuwenig woll das Gewicht weiß ich zwar noch nicht bestimmt ziemlich hoch ist. vg

  • Sollten deine Zündkabel ne macke haben, ich hätte noch einen Satz neu und org. Verpackte Zündkabel von Mopar da zu liegen.


    Bei Interesse einfach fragen

  • äh der meister hat mir gesagt Solevita das bei Zündkerzen wechsel ca alle 50000km eventl auch die Zündkabel gewechselt werden müssen hängt aber glaub davon ab wie kaputt die zündkerzen schon sind woll in den Zündkabel so ein widerstand ist und der geht relativ schnell kaputt achso Mader, hab ich nicht gibts bei mir auch glaub ich nicht :D hab noch nie einen gehört der mit den süssen Tierchen Probleme hatte und der Satz Zündkabel kostet bei DC 69Euro also dann noch ein Schönes WE!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!