Wird der Neon nicht mehr unterstützt????

  • Habe ja vor ca 2 Wochen meinen Ölkühler verlohren(kaputt gegangen) Nun rief heute meine Werkstatt an und mein Chrysler kann den Kühler nicht liefern. Kann es sein das der Neoen von Chrysler nicht mehr supportet wird?

  • Hallo,
    ist mir nicht bekannt,das es Ersatzteilprobleme für den Neon gibt.
    Ganz im Gegenteil.Habe bisher alle Teile superschnell bekommen.
    Und so ein Ölkühler,der ist mit Sicherheit auch in anderen Modellen
    verbaut!Alles andere würde mich jetzt sehr unangenehm überraschen.
    Gruß
    Fat Boy

  • Nun ja,
    aber was ist, wenn es den Hersteller bald nicht mehr gibt ?
    Chrysler wird ja nun definitiv verkauft und danach? Aber zu
    Helldiver, brauchst Du den Ölkühler?Denk mal schon.
    Wenn Du nichts dagegen hast, werde ich wegen diesen Ersatzteil
    nachfragen. Bitte sag doch mal welches Bj. ist Dein Neon ?
    Gruß
    Fat Boy

  • Hi das ist nett, habe meinen Wagen bei nem Mitsubishihändler gekauft und dort habe ich ja Garantie und die meinten Chrysler kann keinen Kühler liefern und lassen ihn deshalb reparieren. Statt 400 Euro für nen neuen sind das nur ca 100 für die Reparatur.
    Meiner ist ein 2000er LX mit Automatik, und es soll der Ölkühler für die Automatik sein der kaputt ist.

  • Hallo Helldiver,
    Habe bei DC angerufen, die brauchen die Fahrgestellnr. von Deinen Neon,
    für verbindliche Angaben.
    Wenn Du also noch Interesse an dieser Öelkühlerangelegenheit hast,
    bitte kurz die FGSTNR. an mich.Geht ja auch per PM !
    Gruß
    Fat Boy

  • also der neon wird noch voll unterstüzt. gibt aber manche teile die erst aus anderen ländern bestellt werden müssen. hier in D war der absatz des neon nicht so gut wie in anderen ländern deswegen gibts hier auch verhältnismäsig weniger ersatzteile aber fakt ist dein händler muss dir auf jeden fall so ein ersatzteil besorgen können.


    mein chrysler händler schüttelt jedesmal mit dem kopf wenn er meinen neon sieht und sagt " das die das auto eingestellt haben ... " :D


    10 jahre ersatzteil versorgung ist pflicht in D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!