Zanhnriemen wechsel hilfe

  • ja ich habe kfz -elektriker gelernt und würde es selber in die hand nehmen aber breuchte eine anleitung aber nicht die fon neonwars weil das nicht richtig beschrieben ist.
    könnete ihr mir was anderes schiken oder helfen :?: :D

  • echt auf diese idee bin ich nicht gekommen weil ich so etwas noch nie gebraucht habe also erzähl mir nicht wie du es machst ok danke.. :!: :!: :!:


    Und zweitens kindisch von dir ich habe nur gefragt...
    und habe nicht dich gefragt sonders leute ie achnung davon habe ok bay.

  • Wie es geht wird im Kapitel 7 Kühlsystem beschrieben. Meines Erachtens ist das korrekt beschrieben. Aber nachdem du ja meinst, dass es nicht richtig beschrieben ist, müsstest du eh wissen, wie es richtig geht. Dann brauchst du doch so eine Beschreibung gar nicht. :roll:

    Immer schön die Bälle flach halten und durch die Socken atmen.

  • Zitat von "martin"

    echt auf diese idee bin ich nicht gekommen weil ich so etwas noch nie gebraucht habe


    Ja nee, ist klar!


    Zitat von "martin"

    also erzähl mir nicht wie du es machst ok danke.. :!: :!: :!:


    Welche Hilfsmittel ich benutze um hier halbwegs verständlich zu schreiben, geht dich mal gar nichts an.


    Zitat von "martin"

    Und zweitens kindisch von dir ich habe nur gefragt...


    Stimmt - und ich habe dich gefragt, was am Chrysler Werkstattbuch falsch sein soll!


    Zitat von "martin"

    und habe nicht dich gefragt sonders leute ie achnung davon habe ok bay.


    Entschuldige meine Unwissenheit, ich bin neu hier.


    Schluss mit lustig! Entweder du schlägst jetzt mal nen vernünftigen Ton an (vielleicht beruhige ich mich dann auch wieder), oder ich mach den Thread zu!

  • Kaum ist man mal ne Woche nicht da gibts hier Mord und Totschlag *smile*


    Vielleicht sollten wir noch ne Comedy Ecke im Forum einrichten da kann man dann solche Threads nachlesen :lol:

    "Fehlende PS werden durch motivierten Wahnsinn weggemacht!" mal schauen von wem ich darauf böse briefe bekomme ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!