Was kann das sein?

  • am besten zu dc fahren...


    bei mir ist nach 2tagen die lampe iweder ausgegangen.. aber kurz *2tage* danach auch das ganze auto....


    einfach vorbei fahren und den fehlercode auslesen lassen.

  • jup dem kann ich nur zu stimmen. können dir da leider nicht weiter helfen. das kann in dem fall nur DC obwohl nu ist es ja nur noch C :?


    fehlercode auslesen sollte auch nichts kosten ... sollte ...

  • so schnell wies kam wars auch wieder weg! heute den ganzen tag über hat sie noch geleuchtet und dann nachdem ich in der stadt ne viertelstunde geparkt hab hat sie nachm starten nich mehr geleuchtet! puuhhhh.... ;)

  • Hallo,
    kann den anderen Posts nur zustimmen!Ab zu DC und auslesen.
    Habe keine Ahnunng,aber evtl. auch ein Problem mit der Kühlung?
    Läuft der Lüfter bzw. genug Kühlmittel im Kreislauf?Temperaturanzeige
    normal?
    Gruß
    Fat Boy

  • temperatur alles ok, kühlmittel stimmt auch aber der luftfilter.... glaube der is schon überfällig! habe das auto vollgetankt und bin ein paar km mit gefahren, dann hat er ca 15 gestanden und dann nachm anlassen war sie aus! werde aber zur sicherheit noch mal zur werkstatt fahren morgen, danke für die antworten!
    Gruß
    Gecko

  • wenn du den schlüssel ins zündschloss steckst und die zündung an machst aber ohne motorstarten sollte das motorlämpchen ja eigentlich aus gehen. bei dir müßte es einmal nen pling ton geben und die leuchte anfangen zu blinken so ca. 10 mal und danach aus gehen. wenn es so ist wurd der fehler gespeichert wenn nicht scheints nichts schwerwiegendes gewesen zu sein.


    aber trozdem mal nach DC ;)

  • Zitat von "Gecko"

    bin ja mal gespannt! hab morgen termin bei DC


    Hallo,
    es wird ja immer noch Daimler Chrysler(DC) getitelt.
    Also,ich persönlich werde mich bemühen bis auf weiteres D wie Daimler
    nicht mehr zu erwähnen. :wink:
    Chrysler ist ja jetzt wohl erstmal eigenständig und wenn ich mal so
    die Meinung von den einen oder anderen Chryslerautohaus höre,ist das auch gut so! Evtl. demnächst das Kürzel CD wie Chrysler/Dodge verwenden. :idea:
    Gruß
    Fat Boy



  • Öhm wir meinten natürlich die ganze zeit Dodge / Chrysler :D ;)




    jup würd ihn auch wechseln lassen. kann nicht schaden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!