• Hey wollt mal eure Meinugen über dieses Angebot hören oder kennt den zufällig jemand!!!! Preis find ich zu hoch vorallem für die Laufleistung und was mir komisch vorkommt warum schreibt er MEHR LEISTUNG durch veränderte sachen usw..... und trotzdem 132PS komisch na dann vg


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.mobile.de/SIDwqXeFYh64gtWt9iYtX644w-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1188242983A1Iindex_cgiD1100CCar%5B-t-vctpLtt~BmPA1C181B20C192%81%40-t-vMiMkQuSeUnVb_X_Y_x_y~BSRA6B11D5700BGNCPKWA0HinPublicA2A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=189&id=11111111275172329&">http://www.mobile.de/SIDwqXeFYh64gtWt9i ... 275172329&</a><!-- m -->

  • was ist das für ein bodykit??? wäre ja mal ne alternative zu v-max bodykit!?


    mfg Frank

  • das auto sieht gut aus, ist aber viel zu teuer!!!!
    die angaben sind auch nicht korrekt,

    Zitat

    Spoilersatz vorne und hinten (SRT4) mit Heckspoiler

    da is garnix vom srt4 dran....


    naja, finde das angebot etwas dubios....

  • der war vor nem halben jahr schon mal auf mobile da wollte er aber noch 19000euro dafuer naja wenigstens ist er ja schonmal 8000euro im preis runtergegangen :D ich bezweifel aber trotzdem das er ihn fuer den preis los wird

  • hi,


    ich hab gedacht der mopar kit passt nur an die ich nenn sie mal 3te
    generation. aber dass der auch an die 2te passt hätte ich net gedacht.
    ansonnsten sieht der scho geil aus.
    und schiebedacht hat der auch noch :cry:
    auch ne schiecke farbe is dass, schade dass es dass alles erst ab 2002 gab.
    wenn der den preis in richtung 8- oder gar 7000 euro senkt, dann kann der
    den sicher auch verkaufen
    sein zubekör bringt mit sicherheit mehr leistung, aber ob mans merkt?!?!?
    aufm prüfstand kannst es bestimmt sehen, dass es 3 PS mehr hat :D


    gruß
    hagen

  • in den staaten! werden aber nicht mehr hergestellt also von daher wird das ein problem sein jenni hatt ein lipkit von mopar auf seinem neon der hat aber auch ein facelift vom 2003er neon aus den staaten weil die frontlippe von mopar nicht an den deutschen neon passt

  • Mh also wenn ich das richtig verstehe. Wenn ich so ein Teil in Amiland find kann ich mir das ans auto klatschen und keiner kann mir was weil orginal Mopar? Wäre ja zugeil hab da auf ebay.com dann glaub ich schon sowas gesehen mit Ausschniten für zwei Endrohre.

  • ne das ist nicht richtig erstma passt des fuer die frontstossstange nicht und es ist zwar orginal mopar aber Problem Nr1. es ist nicht fuer unsern neon sondern fuer den den es nur in amerika gab und 2. hast du dann immer noch kein E-pruefzeichen und auch kein teile - oder materialgutachten und selbst wenn dir das alles egal ist musst du erstmal einen finden der dir das nach deutschland schickt weil den meisten is das zuviel arbeit und der versand wird dich nochmal so um die 300euro + kosten

  • Verdammt hatte jetzt nur gedacht weil es orginal Mopar is bräcuhte man sowas wie E zeichen oder so nicht. Naja schön wärs gewesen, mir wäre es eh mehr ums heck gegangen. Den Ansatz find ich halt recht lecker sieht nicht so übertrieben aus, und den anzupassen sollte man schon hinbekommen. Aber wenn das ganze eh ilegal is hat sichs mal wieder erledigt. Gibts den eigentlich was legales? Startech hat mir geschrieben das sie nix mehr im Programm haben für den Neon als ich gefragt hab was das Lenkrad von denen kosten würde.

  • "Gewindefahrwerk (K&W Variante II)"


    hmm...gabs das KW v.II nich nur für den SRT??? hab ja nich umsonst "nur" das v.I drin... :roll: :?: :roll:

  • es hat ja auch niemand gesagt das es sie nicht mehr gibt Deufel hat selbst gesagt er hat sie auf ebay gesehen und ich hab nur gesagt das sie nicht mehr hergestellt werden! also wer hat jetzt was davon gesagt das es sie nicht mehr gibt?

  • Zitat

    es hat ja auch niemand gesagt das es sie nicht mehr gibt Deufel hat selbst gesagt er hat sie auf ebay gesehen und ich hab nur gesagt das sie nicht mehr hergestellt werden! also wer hat jetzt was davon gesagt das es sie nicht mehr gibt?


    fühlt sich da jmd angegriffen?? ^^

    • Offizieller Beitrag

    Es ist tatsächlich das Mopar lip kit, was ich auch dran hab.
    Also xxneonxx - hast es doch nicht umsonst gekauft.
    Die werden von Chrysler USA grad für 140$ ausverkauft, Versand und Zoll haben mich nochmal 300$ gekostet.


    Bei dem angebotenen Wagen sind mind. die Rückleuchten und sehr wahrscheinlich auch der Auspuff nicht eintragungsfähig.
    Ansonsten reichlich teuer, wenn ich das richtig sehe.


    Der Wagen steht beim Chrysler Autohaus in Köln, scheint nem Mitarbeiter zu gehören, hab ihn dort vor fast 2 Jahren schon mal aufm Parkplatz stehen sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!