Was haltet ihr davon?

  • Gefunden bei VOX.de



    "Trotz seiner ziemlich biederen Technik ( :?: ) ist der Neon der A-Klasse in puncto Fahreigenschaften um Längen voraus. Seine Lenkung ist direkter, er läuft bei hohem Tempo stabiler geradeaus und schnelle Kurven umrundet er nur ganz leicht untersteuernd."



    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.vox.de/28379_29249.php?mainid=20000109&area=vergleichstest">http://www.vox.de/28379_29249.php?maini ... leichstest</a><!-- m -->

  • kA wie das mit dem 2nd gen aussieht, aber beim 1st gen würde ich sagen: "Leute, da vorne müssen aber auch REIFEN drauf!!"


    ...... untersteuern kriege ich nur hin, wenn ich aus kurven recht hart beschleunige .... sonst nicht!

    Chrysler Neon ­·•· 1,8L ·•· 115PS ·•· SOHC ·•· Bj. 1998 ·•· 5-Gang (kurzes Getriebe)


    .:. wurde bereits verschrottet .:.

  • Die A-Klasse ist zwar nicht unbedingt das Modell, mit dem ich am ehesten einen Neon vergleichen würde, aber warum nicht. Allein der Preisunterschied sagt ja einiges.
    Apropos A-Klasse: Vor ein paar Wochen tauchte auf der Autobahn bei ca. 190 (vor und neben mir fuhren noch andere Fahrzeuge) plötzlich halb in meinem Kofferraum eine A-Klasse auf. Als rechts frei war bin ich natürlich rüber gefahren. Als die A-Klasse dann links neben mir war schien ihr plötzlich die Puste auszugehen. Bei 210 wurde sie dann auch langsam kleiner im Rückspiegel. Wahrscheinlich aus lauter Frust gab der/die Fahrer/in dann Lichthupe wie´n Irrer und fuhr anschließend mit eingeschaltetem Fernlicht hinter mir her.
    Tät mich aber auch ankotzen, wenn ich mit meinem heiligen Mercedes nicht an so´nem s.c.h.e.i.ß. Neon vorbeikommen würde... :wink:

  • also mal ganz ehrlich, ich wär vom Gas gegangen und hätt ihn vorbeigelassen.



    und da ich weiß, dass ich schneller kann als er würde ich mich hinter ihn hängen und alle Lichter anmachen die ich habe 8)


    So löse ich die Probleme immer :twisted:



    VORSICHT: dabei immer genug Abstand halten und NONSTOP auf die Bremslichter gucken, denn sollche Leute lieben es dann einen Reaktionstest mit einem abzuziehen 8)

    Chrysler Neon ­·•· 1,8L ·•· 115PS ·•· SOHC ·•· Bj. 1998 ·•· 5-Gang (kurzes Getriebe)


    .:. wurde bereits verschrottet .:.

  • Prollgehabe??


    eigentlich überhaupt nicht ....... nur wenn jemand sowas mit mir macht kriegt er auch die Quittung ... wie es sich gehört :lol: :wink:

    Chrysler Neon ­·•· 1,8L ·•· 115PS ·•· SOHC ·•· Bj. 1998 ·•· 5-Gang (kurzes Getriebe)


    .:. wurde bereits verschrottet .:.

  • mir ist bei 210 mal fast nen audi reingefahren, da er genau als ich neben ihm war rausziehen wollte---ich war noch nie so wach wie in diesem moment. seitdem unterlasse ich es tunlichst in solchen geschwindigkeitsregionen irgendwas dummes anzustellen---da hilft dir auch kein airbag mehr!

  • Zitat von "Jenni"

    Achso. :roll:


    von alleine mache ich so nen Quatsch natürlich nicht ... ich bin weiß Gott kein Engel auf der Straße, aber ich fahre so, dass ich niemanden gefährde.
    HART ABER FAIR

    Chrysler Neon ­·•· 1,8L ·•· 115PS ·•· SOHC ·•· Bj. 1998 ·•· 5-Gang (kurzes Getriebe)


    .:. wurde bereits verschrottet .:.

  • Zitat aus
    ADAC special - Autokatalog 2001:


    " Der Vorgänger provozierte die Frage: Wer soll solch ein Auto kaufen? Nun wurde nachgebessert "


    ............ die haben doch keine Ahnung ... und schon gar keinen Geschmack :evil:

    Chrysler Neon ­·•· 1,8L ·•· 115PS ·•· SOHC ·•· Bj. 1998 ·•· 5-Gang (kurzes Getriebe)


    .:. wurde bereits verschrottet .:.

  • Zitat von "Todesengel"

    ... ich bin weiß Gott kein Engel auf der Straße, aber ich fahre so, dass ich niemanden gefährde.


    Ein echter Todesengel eben :D :D

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Zitat von "Gnuserup"

    Ein echter Todesengel eben :D :D


    :lol: so hab ich das noch garnicht betrachtet :D .... aber stimmt , das passt gut 8)

    Chrysler Neon ­·•· 1,8L ·•· 115PS ·•· SOHC ·•· Bj. 1998 ·•· 5-Gang (kurzes Getriebe)


    .:. wurde bereits verschrottet .:.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!