Woher bekomm ich nen Dodge Grill

  • Die Frage sagt ja eigentlich schon alles. Wo bekomme ich einen Grill vom Dodge her, ausser vom Händler? Hab auf verschiedenen Websites in den Staaten das Ding für 55 - 85$ gesehen, nur wollen die alle nicht nach Good old Germany verschicken. Kann mir da jemand behilflich sein, weil 180Teuro beim Händler ist mir die Sache nicht wert.


    MfG Deufel

  • Zitat von "Deufel"

    Die Frage sagt ja eigentlich schon alles. Wo bekomme ich einen Grill vom Dodge her, ausser vom Händler? Hab auf verschiedenen Websites in den Staaten das Ding für 55 - 85$ gesehen, nur wollen die alle nicht nach Good old Germany verschicken. Kann mir da jemand behilflich sein, weil 180Teuro beim Händler ist mir die Sache nicht wert.


    MfG Deufel



    Guck dir mal die Adresse an:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.dollnerclassics.com/index.php?content=start.html">http://www.dollnerclassics.com/index.ph ... start.html</a><!-- m -->


    Wurde hier im Forum vor kurzem unter der Rubrik eBay empfohlen!


    Eine Kontaktadresse in Amerika, der nimmt 10% vom Preis und erledigt dann alles (Kauf der Teile in seinem Namen, Versand nach Deutschland). Überwiesen wird auf ein Konto in Deutschland. Sehr seriös und so teuer ist das alles nicht, auch wenn noch ein bisschen Zoll und Steuer anfällt.

  • Hallo,
    Ok, seriös ist der Roland Dollner, aber 10 % vom Preis ist so nach meiner
    Kenntnis nicht richtig. Der nimmt momentan den Dollarpreis in Euro, das
    sind momentan ca. 40 % !!
    Ist trotzdem zu empfehlen.
    Und was heißt bisschen Zoll! Sind Roundabout nochmal 30 % Zuschlag!
    Und bei UPS noch mehr!
    Gruß
    Fat Boy

  • Mahlzeit,


    also falls es interessiert, ich hab das Teil jetzt über Dollnerclassics besorgen lassen (ebay Preis umgerechnet 60 Euro). Der Versand beläuft sich auf 20 Euro. Das macht nach Adam Riese 80 Euro Komplettpreis, sind sage und schreibe 100 Euro weniger als beim Händler. Das nenn ich mal gespart. Jetzt kann ich nur hoffen, daß das Emblem, welches ich hier liegen hab, nicht zu gross ist :D

  • hab mir das bei ebay.com für 17$ geschossen, is aber kein Chrysler oder Dodge Emblem, sondern ein Transformer :-D. Gibt aber ne grosse Auswahl an Emblemen auf ebay.com. Einfach mal nachschauen. So ein Ramhead würd mir ja auch gefallen, aber umlabeln wollt ich eigentlich nicht, obwohl ich jetzt dann doch bald nen Dodgegrill dran hab, aber eben mit Transformeremblem :-P.

  • Sowas hab ich befürchtet. Und mit abschleifen ist da nicht viel, denn sonst würd ich dem guten Autobot mitten in die Backe schleifen :-D. Naja, wenn es nicht passt, muss ich mir halt ein passendes Emblem suchen. So ein 3D Ramhead wäre auch nice, obwohl ich das ja gar nicht wollte. Man is ja flexibel :D

  • Das Emblem, welches ich habe, ist ja nicht das auf dem Foto. Bei mir ist das Gesicht etwas grösser, also näher an den Außenrändern. Aber ich habe jetzt im Shop des Verkäufers gesehen, daß der auch Embleme nach Kundenwunsch macht. Also wenn das eine Emblem nicht passt, gibt es ein Custom made Emblem :-D. Dauert ja jetzt noch 1-2 Wochen, bis der Grill da ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!